Auf jedenfall Höhenabgleich machen, da deine Elektronik nun mit den Werten der ausgelutschten Luftfedern arbeitet.
Beiträge von Prognox
-
-
Ich hatte 35d und 50d vorm kauf probiert. Auf Verbrauch konnte ich mir hier jetzt kein Bild machen, aber Leistungsmäßig. Fazit, beide schnell genug für mich, kein wirklich merklicher unterschied im Alltagsgebrauch, der dann am Ende den horenden Aufpreis rechtfertigt. Ich fahre meinen 35d mit 8,5ltr im Schnitt. Und wenns mal richtig schnell gehen soll dann laufen 10-12 durch. Hab meinen Kauf bis heute nicht bereut.
-
Der ist Bombe, das gc steht bei mir auch hoch im Kurs, würde aber dann genau wie du auch gern die Farbe mitnehmen. Hab meinen bmw Mann schon beauftragt, mal sehen was er hinbekommt.
-
Schöner Wagen, Innenraum noch auf lci, dann Top
-
Heute wurde der Fehlerspeicher ausgelesen: Null Fehler! Testfahrt mit dem Meister: Verdacht Antriebsstrang Hinterachse, Vibrationen offensichtlich nicht vom Motor, werd jetzt gleich erstmal zum Test auf Winterreifen wechseln um die Reifen auszuschließen, dann gehts weiter
-
Ich hab leider kein "Piep" und bin was den ganzen Computerkrams angeht auch ziemlich unbegabt, Freitag laß ich ihn auslesen von jemanden ders kann, dann weiß ich mehr. Denke mal nicht das es irgendwas kapitales ist, weil er ja trotz allem saust wie die Wutz. Wenn er verkockt wäre oder sonst was, dann wäre das Bild ein anderes, somit mach ich mir jetzt nicht allzu sehr sorgen.
-
Hi, gibts schon was neues? Meiner zickt seit heute auch so rum. Genauso wie du beschreibst, im Teillastbereich. Geh ich auf Sport+ und er dreht über 2000 läuft und saust er wie gewohnt. Fehlerspeicher werd ich frühestens Freitag schaffen. Könnte es am LMM liegen? Mein CLK hat mal ähnlich gezickt, da war der LMM hin.
-
Ist möglich, haben hier schon einige gemacht, nutze mal die Suchfunktion, da findest du
-
Jawoll, Lametta gehört an Weihnachtsbaum und nicht ans Auto
-
Hab ich nicht, aber jetzt weiß ich aber wofür die Ausspahrung da ist, immerhin kann man deswegen Bierdosen aufrecht ins Handschuhfach stellen