Schöne Ausstattung, sieht sehr edel aus. Ich würd auf jedenfall die LCI-Naviblende und den Knopf vom Staufach machen, die werten das ganze nochmal etwas auf. Die Naviblende sollte Plug&Play bei dir passen, da du auch wie ich diesen kleinen Sensorpin rechts hast.
Beiträge von Prognox
-
-
Ich fahre die CH-R in Schwarz,.........also nimm die CI-R
-
Würden hier alle nur OEM Tuning betreiben wärs bald ein sehr langweiliges Forum.......
-
Sehr gut geworden bei mir wars ja zum Glück Serie, glaube nicht das ich mir die Arbeit gemacht hätte, Hut ab.
-
Ameisenkiller
-
Also wenn mir einer bei so einem Schadensbild etwas von normal und Toleranz erzählt, dann würd ich den mal nach seinen Qualifikationen fragen......
-
Nimm aber transparentes Klebs.....
-
Was hast du eigentlich zum festkleben gonommen?... Uhu
Übrigens, bei mir hätten gefühlt auch 2 pro Seite gepasst! Doch die Silberteile lenken so ab, dass man den Spalt jetzt gar nicht sieht! ... Zumindest abends...
Ich hab jeweils nen kleinen Streifen Doppelseitiges Klebeband genommen. Bißchen spalt auf der Fahrerseite ist auch noch, aber rechts ist nu dicht.
-
Wenn du das Staufach raus hast siehst du es, ich glaub die Schrauben hinten sind unterm Rohr der Lüftung, aber ich weiß es nicht mehr 100%. Ich hatte die im Dezember zerlegt, war recht simpel.
-
Wenn du den Öffnungsdrücker von der Mittelarmlehne ausklipst siehst du die Schraube, die raus und dann kannst du die Schaltkulisse ausklippsen, dann siehst du auch die restlichen Schrauben und es erklärt sich nahezu von selbst.