Sieht dann etwa so aus......und der Ring ist Edelstahl, dient als Anfahrschutz, kannste wechseln.
Beiträge von Prognox
-
-
Kelleners München - FETT!!!!! Kommen echt klasse
-
Hast ja recht, hier im Forum wird sie mehrfach gefahren und bei mir hier in der Gegend fahren ein M3 und ein 911er damit rum
-
So ein quatsch! Problemlos geht z.b. Et 30 überhaupt nicht. Kommt auf die ET an! Nimm die Ci! Die CH fährt jeder Vogel und die sieht nicht extravagant aus
Selber Vogel Eintragung war bei mit Problemlos, CH-R vorne 9x20 et29 mit 245/35 und hinten 10.5 x20 mit 285/30.
-
Nabe BMW 72,5...und er schreibt die Felge hat ne Nabe von 78, also Zentrierring besorgen und paßt.
-
Ja habs grad berichtigt, du warst schneller
-
Laut Gutachten kannst du die auf dem F10 fahren, zul. Achslast 1390 kg.
-
Bestellt........
-
Die et sollte passen. Gibts den kein Gutachten für die Felgen online? Da würde es nämlich sicher drinstehen
-
Danke soweit.
Eine gute Idee mit der Blende und dem Knopf. Wofür ist denn der Sensornippel an der Blende? Ist der dann an der anderen nicht mehr dran? Der Knopf muss dann foliert werden, oder wie wertet man den dann auf?
Lieben Gruß
ChristianDer Sensor steuert wohl die Displayhelligkeit mit......ich habe meinen hinter der Blende gelassen und es macht keinen Unterschied. Der Knopf vom Staufach sind 2 Teile, Rahmen und Knopf, und sind nur gesteckt, die sind einfach gegen den vorhandenen getauscht. Was mich am alten Knopf gestört hat, war das er halt schwarzes billig wirkendes Plastik ist. Der LCI sieht aus als sei er aus Alu.