Optisch sicher ein schöner mit dem M-Paket. Und die wichtigen Extras wie Sportautomatik und Soundsystem an Bord. Aber weil er sonst nicht viel zu bieten hat wäre er mir zu teuer.
Beiträge von Prognox
-
-
Ich habs bei mir gemessen, kommt insgesamt knapp 2cm tiefer . Da ich M Fahrwerk habe, ist die Gebrauchsfähigkeit nicht eingeschränkt.
-
Jetzt muss ich mal dumm nachfragen: es kommt eine Fehlermeldung ohne Sensor??? Meiner hatte original die 21" hartge Räder mit rdk drauf und bei den etabeta habe ich keine verbaut. Bei mir kam nach der Luft Kalibrierung keine Fehlermeldung
Dann hast du vermutlich nur RPA und nicht RDK. Die RPA mißt den Abrollumfang, verringert dieser sich durch zuwenig Luft, dann kommt die Meldung. Die RDK läuft über Sensoren und soweit ich weiß kannst du im bc auch den Druck ablesen.
-
Ich glaube nicht, da es bei mir auch im Stand klopft und wenn ich am Lenkrad drehe klopft es nochmal kurz und hört dann auf. Ich werd berichten sobald mein Update drauf ist.
-
Das Klopfen beim Bremsen usw ist genauso wie bei mir. Ich hab erst nächste Woche Termin zum Update und hoffe das es dann genauso wie bei Mario weg ist.
-
Ach waren das noch Zeiten......als man noch DIN Schächte hatte und Radios verbauen konnte wie man wollte.
-
Ich kann 911s Aussage nur bestätigen, bei meinem knarzt es besonders wenns warm ist aus den Türvekleidungen. Hab mal irgendwo gelesen das das wohl die Verbindungen zwischen Zierleisten und Ambientebeleuchtung sind und es hierzu auch ne Puma gäbe, aber hab mich da noch nicht weiter sonst mit beschäftigt.
Motormäßig ist ein 530d ausreichend. Hab sie bei meiner Suche verglichen und auf der Bahn drauf angelegt fährt der 535d erst ab 180 langsam davon, im normalen Alltagsbetrieb merkste keinen gravierenden Unterschied, außer vielleicht das sich der 535d subjektiv souveräner anfühlt.
Kaufentscheid zum 535d war bei mir, das ich ein bestimmtes Minimum an Ausstattung haben wollte und da war die Suche im 535d Bereich wesentlich einfacher, weil i.d.R. besser ausgestattet. Und natürlich Duplexanlage
-
Heute ist das Perl Schwert gekommen und ich konnts nicht lassen es gleich zu montieren, wozu hat man schließlich Urlaub
Passform Top, montage ist prinzipiell einfach, ist halt bissl gefummel die Schrauben in die schmalen Ritzen zu bekommen.
Aber das Ergebnis......ich finds Geil
-
Nee, lackierter Ring sieht kacke aus. Ich hab mich mit dem silbernen Ring auch anfangs nicht so recht anfreunden können und diesen dann probeweise mal schwarz foliert. Gefiel mir persönlich überhaupt nicht. Aber da kommen wir nun wieder zur Geschmacksfrage
-
Ja, fotografiert auf Bildern geb ich dir Recht, aber wenn du sie life siehst sind die schon mächtig.