Bei mir ist es wieder da, der hat es nun an bmw weitergeleitet, mal sehen was passiert.
Beiträge von Prognox
-
-
Wie kommen die schrammen Zustande auf hoehe des Landessiegels an der Stossstange (Uebergang zum splitter) ?
Ich wars nicht, war leider schon beim Kauf so und habe es erst später gesehen, sonst hätte ichs bemängelt. Wird aber nächstes Jahr neu lackiert, da die Stoßstange schon einige Steine gefressen hat.
-
Steht dem schwarzen garnichtmal schlecht, ganz im Gegenteil
-
Will ich auch machen, nur bin ich mir noch bei der Farbe unschlüssig. Schwarz sieht nicht schlecht aus.
-
Nierentransplantation die 2. von Mattschwarz Standard auf Hochglanzschwarz Salberk Performance
-
Soeben wurde die neue M-Performance Einbelagsbremse vorgestellt......Biologisch abbaubar.
-
Ich hatte die Zimmermann Z-coat i.V.m. EBC-Redstuff auf meinem e34 540i gehabt. Da haben die gute arbeit geleistet, war zufrieden.....und der e34 hatte auch 2 Beläge pro Seite
So wie eigentlich jedes Auto
-
Ich vermisse meinen ex545 vom Sound her schon, meine Nachbarn auch......
-
Es gibt neuigkeiten: Habe am Samstag kurzfristig einen Termin zum Update bekommen. Seitdem bin ich jetzt 250km klopffrei gefahren
Nach dem Update ist mir auch aufgefallen das sich die gesammte Lenkung jetzt straffer anfühlt, fast schon wie im Sportmodus. Mir gefällts. Mal sehen wie lange es so bleibt.
-
Die AZAT Stoffausstattung mit Alcantara ist schon was feines, hab ich auch drin. Ich hatte diese sogar extra gesucht. Und mein Panoramadach macht auch keine Geräusche.