An der Arbeit haben wir einige 20d, die auch viel Kurzstrecke und fast nur Stadt bewegt werden, die meckern Regelmäßig wegen Regeneration.....
Beiträge von Prognox
-
-
Bei mir "knurrts" auch bei ca 2000 Touren, oder 160. Dachte erst es kommt vom Motor, hab aber dann manuell runtergeschaltet, knurren blieb unverändert. Hatte erst das Getriebe im Verdacht, aber letztendlich waren es die Winterreifen, die leichte Sägezahnbildung hatten.
-
Neues Lenkgetriebe wurde auf Kulanz eingebaut, jetzt scheint tatsächlich Ruhe zu sein
-
Ich hab auch nen SecurityTiger
-
Ich hab seit Jahren einen flachen Rangierheber und lege immer einen 15mm Gummiklotz dazwischen.
-
...Getriebe eingebaut? Noch Probleme?...Einige schrieben, dass nach dem Einbau das Klopfen relativ schnell wiederkam...
Nein noch nicht, habe gerade keine Zeit das Fahrzeug abzugeben, wird frühestens nächsten Freitag passieren können.
-
Ich hab mir die auf Ebay gekauft, hab mir ja die Zeit genommen und die Angebote inkl. der Bewertungen verglichen.
Verkäufer Racing24deSehe aber gerade das nur 2 Set´s angeboten wurden und ich das 2. gekauft habe.
Ich habe meine direkt über die Salberk Website bezogen, Rechnung und Absender waren Racing24, also wohl ein und der selbe.
-
Update: Heute habe ich einen Anruf vom erhalten, Lenkgetriebe kommt neu.
-
M oder nicht M......das ist hier die Frage Das finanzielle will ich nicht beurteilen, das weißt du selbst am besten. Wenn bei mir das Auto kein Faktor zur Arbeit wäre dann würd ich, aber dann wäre mir der von dir verlinkte M zu unspektakulär, der müßte dann mindestens Bronzefarbene Felgen haben
-
Wäre es mal möglich hier aufzuschlüssen, wer welche Lenkung hat mit dem Problem. Wobei ich immer noch auf die Bremsen tippe...
-bei mir: EPS Serienlenkung 520d
So wie ichs mitbekommen habe betrifft es wohl die integrale Aktivlenkung. Bremse schließe ich vollends aus, weil das klopfen auch auftritt wenn man die Bremse überhaupt nicht betätigt und man merkt es in bestimmten Situationen auch am Lenkrad, wenn man zb. im Stand ganz leicht in eine Richtung lenkt, dann fühlt es sich an als wenn die Servo ständig umschaltet.