ZitatWieso ???
Ja wegen der Qualität, hast du ja selbst gesagt.
ZitatWieso ???
Ja wegen der Qualität, hast du ja selbst gesagt.
Also von den Bildern her, kann das leider echt nichts
ZitatNicht schlimm , der LCi hat den Sensor auch nicht mehr, also Kopf hoch und nach vorne geschaut
Stimmt, er hat ihn sozusagen ganz umgerüstet
Und wo ist die Zeitangabe?
ZitatDa ist wohl eher das Grau Ausgelutscht.
Cabon hat doch fast keiner weil die Folierung min 5000€ kostet.
Also ganz ehrlich Schwarz Matt oder Grau Matt ist gar nichts Besonderes mehr.
Naja bei uns haben eher alle schwarz Matt oder weiß. Carbon hatten am Anfang alle und das sah doch einfach nur billig aus.
Das Grau ist halt klassisch und trotzdem schön. Wenn man sich sonst wirklich abgeben will, muss man was knalliges nehmen
Zitatja, wollte nur mal wissen was ihr von meiner Kombination haltet....und Kohle spielt keine rolle
Muss ja die gefallen, aber weiß mit carbon ist doch schon ziemlich ausgelutscht..
Wenn du es schon folieren lässt, nimm doch etwas was wirklich auffällt und nicht jeder hat (wie zB: das Grau vom User Beck)
Lass ihn doch einfach weg? Ich hab absolut keinen Unterschied erkennen können, da meiner auch im Dunkeln liegt jetzt..
EtaBeta ist eine Unterfirma von MB-Design..
Hab mir die Venti-R auch überlegt und auch schon ml welche gesehen auf einem F11, sah top aus
Wäre gespannt auf ein paar Bilder wenn du dich dafür entscheidest.
Hey,
mittlerweile geht es mir etwas auf die Nerven, dass sich die Lüftung jedes Mal automatisch mit Motorstart einschaltet.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern?
Normal merkt er sich ja wie es beim abstellen war, aber er schaltet sie bei mir immer automatisch ein, egal wie es beim abstellen war..
Top, alleine der Tacho :Love:
Hätte Originale schwarze M5 Nieren abzugeben, wenn du magst