Ist eh nicht so wichtig, sah nur so ähnlich aus
Ab nächstem Jahr ja, noch aus Mödling
Ist eh nicht so wichtig, sah nur so ähnlich aus
Ab nächstem Jahr ja, noch aus Mödling
Hey, geile Kiste und auch noch aus der Umgebung - hoffe man sieht sich mal
Ist das Atomic Teal von 3M?
ZitatBy the way:
Die silbrige Lenkradblende.... lässt die sich ohne Probleme wechseln, oder muss der Airbag wie beim E60 raus?
Gibt es die Blende auch mit dem "M"-Emblem für das M-Lenkrad?
Naja man kann sie ohne Airbag raus wechseln, aber dann machst du dir höchst wahrscheinlich die kleinen Streben kaputt, die bei der Lenkradfernbedienung stecken..
Du meinst die M Blende am Sportlenkrad oder? Diese ist dann aber ganz schwarz.
ZitatBeim welchen Treffen warst du denn?
Night of Wheels in Linz
hier mal ein Foto vom gestrigen Treffen - schon mit den anderen Nieren
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc05072gwuvxcyd6n.jpg]
ZitatWas heißt hinterlegt? Meinst du lifetime key?
Bei BMW im System hinterlegt/registriert.
Der lifetime Code ist ja nur im Auto gespeichert und eigentlich illegal.
ZitatJa , wenn ich keins hätte wäre dann der Sensor weg ?
Nein, aber wie ich oben geschrieben habe wird der Unterschied dadurch größer sein.
Ohne Schiebedach hat man ja keine zusätzliche Lichtquelle vom Dach aus.
Darum meinte ich er wird hauptsächlich dafür da sein um die Helligkeit auch etwas zu regulieren, bei direkter Sonneneinstrahlung durch das Schiebedach.
Hast du ein Schiebedach?
Ne hätte ich nicht, weil man ja sieht, dass die Oberfläche nicht schön lackiert wurde und die Verarbeitung eben im ganzen nicht so toll scheint. Ist in meinen Augen keine 50€ wert. Du musst dich aber auch nicht rechtfertigen, hast es ja nicht produziert. Danke jedoch fürs Versuchskaninchen spielen
ZitatStimmt weil der Sensor mit im Innenraumspiegel ist.
Wenn man ihn nicht bräuchte wäre er doch auch nicht da ...
Der Sensor hat denke ich fast nur einen Sinn, wenn man ein Schiebe-/Panoramadach hat, um die direkte Einstrahlung regeln zu können.
Wie gesagt ich hab das leider nicht und habe absolut keinen Unterschied erkennen können, seit der Sensor versteckt ist..