Beiträge von danielz

Zitat

Kann man die Tönung der Scheiben nachträglich machen lassen? Oder wie kann man das nachträglich durchführen lassen?

Die Werkstönung kannst du natürlich nicht nachträglich machen. Jedoch mit einer Folie die Optik dieser.

Die Firma AccuAir macht auch was:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon ziemlich geil, aber auch schweineteuer, wenn man ein hochwertiges nimmt.

Zitat

Ja ich hab nen MAC....und wenn ich da auf FAT32 formatiere sag er mir beim einfügen der Datei, das sie zu groß dafür sei......

Ja weil der Mac das offiziell nicht kann. Glaub es geht über irgendein Programm, aber am besten ist es du nimmst den Stick mit den Daten, steckst ihn an einen Windows Rechner kopierst die Datei kurz auf den Desktop, formatierst und ziehst sie wieder zurück.

Außer du hast eine Windows Oberfläche am Mac, dann mach es darüber :)

Zitat

Ja, das Problem ist ich kann meine 64GB Stick nicht auf FAT32 formatieren.... :?: :?: :?: sondern nur NTFS und exFAT.....

Hast du einen Mac? Weiß jetzt gerade nicht ob es da bei mir ging. Habe es aber zur Sicherheit auf einem Windows Rechner gemacht.

Zitat

Ja beide haben meiner Meinung nach eine recht gute Ausstattung. Nur weiß ich nicht ob mir das HUD wichtiger wäre als zB die Ruckfahrkamera+Suroundview.

Also ich hab die Kameras und möchte die nicht mehr missen. HUD hab ich zB nicht, würde mir jetzt aber auch nicht fehlen.