Also Frontschwert und Heckdiffusor ok, aber Haube und Co sieht doch echt Mist aus
Beiträge von danielz
-
-
Das sieht echt ziemlich schlecht aus :s
Auf dem letzten Treffen habe ich einen Golf gesehen, der sich alles komplett mit echtcarbon überziehen lies..das sah geil aus, alles andere sieht für mich zu sehr nach gebastel aus.
-
Zitat
Wenn ich auf Automatik schalte dann leuchten die sidemarker mit tagfahrlicht zusammen. Hab aber nix codiert
Bei Automatik sollten sie nur leuchten, wenn auch das Xenon an ist..
-
Steht doch schon oben, dass es nicht geht.
Codier das Standlicht hoch und verwende es einfach so, musst halt immer den Schalter betätigen.
-
Steht nur am Unterteil, dass es Original bmw ist. Also im verbauten Zustand nicht zu erkennen, wenn du jetzt sagst der ist original können sie dir eigentlich auch nicht viel
-
Zitat
Universal Garagentoröffner!?
Wo sitzt der bei dir? ich kenne nur den normalen unterm Spiegel. Der Universale ist ja der der bei den älteren Modellem überm Spiegel im Dach war
Genau den am Spiegel wird er wohl auch meinen. Da man den ja programmieren kann, ist er ja Universal
-
Bei meinen BBS mit 10.5x20 et35 und 285ern hinten und 45/40 tiefer, schliff trotz 5 Leuten im Auto bisher noch nichts, obwohl sie übersteht..strange
-
Ich würde sie rausdrehen und dann mal schauen wie lang es war. Nur einen Reifen tauschen ist ja dann auch wieder blöd, sollten ja dann wieder beide Seiten sein..
///M, dass bei dir nichts passiert ist, ist natürlich schön, aber hilft ihm halt wenig. Fakt ist natürlich, dass der Reifen an der Stelle jetzt empfindlicher ist.
Wird wohl auch gut gehen, aber garantieren kann das auch keiner. -
Schreib den Rosswell an, von ihm hab ich meines auch
-
Zitat
Machst du das zusätzlich mit bürste oder nur mit Wasserstrahl?
Bürste? Also wenn dann mit einem Schwamm oder solchen Waschhandschuhen bitte