ZitatAber der Lautsprecher auf dem Armaturenbrett ist doch anders oder? und die Lautsprecher von der HK Anlage sind beleuchtet, also in den Türen ist hinter den Gittern ein Lichtleiter
Glaub du meinst das Bang & Olufsen System
ZitatAber der Lautsprecher auf dem Armaturenbrett ist doch anders oder? und die Lautsprecher von der HK Anlage sind beleuchtet, also in den Türen ist hinter den Gittern ein Lichtleiter
Glaub du meinst das Bang & Olufsen System
Hatte jetzt knapp einen Monat das selbe Problem, wobei auch die Side View Kamera auf der Beifahrerseite nur ein blaues Bild zeigte. Seit kurzem geht jetzt aber wieder alles..werde es aber denke ich noch anschauen lassen, dass das dann immer wieder mal hängt brauch ich auch nicht..
Ich hab am Stick keine Ordner, ich möchte nur alles im BMW in einem Ordner haben. Wenn ich in diesen dann wieder was hinzufügen möchte, macht er mir einen neuen Ordner. Muss doch einen Trick dabei geben
Guten Abend,
mein F10 erstellt beim hinzufügen der Musikdateien auf die Festplatte immer einen neuen Ordner. Ist es möglich auch neue Musik in einen bestehenden Ordner zu kopieren?
Immer alles löschen und neu drauf spielen ist mir dann auch zu mühsam.
Liebe Grüße
Daniel
Verkauft zufällig jemand eine M Blende?
Bzw hat vll Connections und bekommt diese günstiger?
ZitatDanke schön. Ich probiere es morgen gleich. Radiosender und Uhrzeit hat er aber angezeigt
Bist du auch auf Zielführung starten gegangen?
Vll hast du die Route nur angelegt, aber nicht gestartet.
Einfach mal wenn du in der Karte bist auf den iDrive Knopf drücken, so kannst du es ein- und ausblenden.
Schönen Urlaub