Also das mit der Spurverbreiterung kann ich dir nicht sagen, aber wenn es so im Gutachten steht, wird es wohl auch nötig sein damit nichts schleift.
Die Dimensionen passen ansonsten auf jeden Fall leicht.
Also das mit der Spurverbreiterung kann ich dir nicht sagen, aber wenn es so im Gutachten steht, wird es wohl auch nötig sein damit nichts schleift.
Die Dimensionen passen ansonsten auf jeden Fall leicht.
Ich hab vorhin auch mal die ganze Schutzschicht weggeputzt mit Glasreiniger und Wattepads. Dauert echt ne Weile und geht auf die Finger, aber das Ergebnis lohnt sich echt, sieht wieder super aus
Werde es jetzt mal paar Tage testen und eventuell dann auch noch die Schutzfolie bestellen.
Also nachrüsten sprengt sicher das Maß, da brauchst ja neue Spiegel mit den Kameras, neue Verkabelung, whs auch Steuergeräte,..Einbau mal ganz zu schweigen.
Such lieber nach einem der es hat.
hey, ja hab ich jetzt schon länger
hier mal ein Bild wo man es ganz gut sieht, 45/40 in Verbindung mit dem normalen Fahrwerk.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5221x45lvbcs2e.jpg]
Finde es perfekt so
ZitatNa du glaubst ja auch das es Ost und West ist.
Ich weiß es uns steht ja auch dort wenn du auf naviversion klickst..
Zitatich glaube schon . Hat jemand Link for me ??
Glaube? Schau doch nach was bei Navi Version steht?
ZitatWeist du was was ist ???
401143.2.11 ist West, weil das hab ich oben
ZitatIch musste noch nichtmal den Code eingeben vom letzten Jahr.
Den Code musst du nie wieder eingeben.
ZitatMädelz , kann es sein das es da zwei Versionen gibt ?
10143.1.11
401143.2.11
Ja weil sie ja die Länder in West und Ost aufgesplittet haben.
Hatte auch noch nie ein Problem mit iPhone 6 und telefonieren im F10.
Sicher, dass es richtig "programmiert" wurde?
Ich hab mich damals bei dem bmw von meinem Vater auch ganz schön lange gespielt bis es geklappt hat..