Ok wusste ich nicht, dass es beim F11 anders ist
Beiträge von danielz
-
-
Normal sind die 275 hinten standard und auch eingetragen!?
-
Zitat
Meine Batterie eines Schlüssel ist leer, kann man die sleber wechseln oder muss man es bei BMW machen lassen?Das Metallteil vom Schlüssel heraus ziehen und dann in die passende Einkerbung drücken, dadurch springt der Deckel auf
-
Beim Original M Paket sind die ESD Blenden auch schwarz oder
Du kannst eig nur abmontieren und schauen ob innen ein bmw Logo ist..
-
Kingston, SanDisk und Co
Im Handschuhfach anstecken - Musiksammlung wählen - iDrive nach rechts drücken - Import von Musikdateien durchführen
-
Der USB im Handschuhfach ist aber auch für die Übertragung auf die Festplatte.
Bei mir funktionieren bisher alle Sticks die ich probiert habe. Vll hast du sie falsch formatiert oder einen falschen Musikdateityp?
-
Welche Kartensoftware hast du genau jetzt? Bekomm bei meinem bisher nur die Info, dass es noch keine 2015 Version gibt.
-
Wenn du auf der Fernbedienung länger auf der Kofferraumtaste bleibst, geht er auch wieder zu. Außer du willst es unbedingt mit dem Schalter im Innenraum, dann musst es codieren.
-
Danke dir für die Anleitung!
Wollte es eig samt den Fensterleisten einen Folierer machen lassen, aber wenn man schon so eine schöne Anleitung bekommt, dann kann man das ja auch mal selber probieren
-
Zitat
Seit wann ist denn das Mitführen von Schneekettent in Österreich pflicht, dachte nur für Fahrzeuge der Klasse M2, M3, N2 und N3 (ab 3.5t)?
Hast du Recht, für PKW unter 3.5 Tonnen ist es nicht verpflichtet. Das Verwenden ist auch nur bei klarer Schildauszeichnung vorgeschrieben. Solange du nicht in der tiefsten Einöde oder am Berg unterwegs bist, wirst du so ein Schild aber kaum vorfinden