Stefan ich hätte ein Sportlenkrad mit Vibration günstig abzugeben falls Interesse besteht
Beiträge von danielz
-
-
Hm das weiß ich nicht, aber wenn du die Schraube löst, kannst du die Blende etwas anheben und schauen ob du das silberne rausklipsen könntest.
-
Hinter dem M Logo ist auf der Rückseite eine Schraube. Ansonsten sollte es nur gesteckt sein.
Airbag kann man zur Not sehr einfach lösen.
-
Stimmt, erkennen sollt er es auch
Naja brauch ich eh nicht, hab das andere auch nie an
-
Wie sieht das anders rum aus?
Ich hab nur die Spurverlassenswarnung, mit Kamera und Vibration.
Für den Spurwechselassistent bräuchte ich aber die Anzeige bei den Spiegeln, oder?
-
Zitat
Was würdet ihr denn machen, wenn man die Sportautomatik hätte. Original für 100 oder Taiwan für 35?
Kann mich nicht so recht entscheiden.Hab dir eine PM geschrieben, hab eine originale abzugeben.
-
Top, da würde ich aber echt schwarze Blenden lassen, sonst sieht es noch aus wie wenn das M Paket nachgerüstet wäre und darauf vergessen wurde
Vom Gesamteindruck natürlich schwarz auch passender
-
Also ich hab auch das helle Leder, aber finde das dunkle Braun auch nicht so übel..sieht in echt bestimmt viel besser aus und ist nicht so anfällig
-
Warum willst du chrom auspuffblenden, wenn du den Rest schwarz gemacht hast? Hätte aber noch zwei originale (gebraucht, aber die bleiben sowieso nicht neu :D) günstig abzugeben, kannst mir ja schreiben, wenn du sie willst.
-
Danke an rosswell, ich hab jetzt auch das neue LCI M Lenkrad verbaut. Es ist nicht nur von der Optik toll, es ist auch dicker als das Sportlenkrad, was ich super finde und mehr Halt gibt.