ZitatAch, das NBT ist das Black Panel. Ich habe hinter der Abkürzung NBT das große Navi vermutet.
NBT ist schon das große Navi, aber vom "Rechner" dahinter gibt es eben CIC und NBT.
ZitatAch, das NBT ist das Black Panel. Ich habe hinter der Abkürzung NBT das große Navi vermutet.
NBT ist schon das große Navi, aber vom "Rechner" dahinter gibt es eben CIC und NBT.
ZitatSuper Anleitung,
habe mir jetzt auch ein M-Lenkrad mit Heizung und Paddels gekauft und bei Leebmann Teile Nr. 61 31 9 188 878 geordert. Ist das M-Lenkrad dicker als das Sportlenkrad oder identisch ?
LCI? Ich hab das M LCI mit Heizung usw nachgerüstet und finde es schon etwas dicker als das Sportlenkrad.
Seh jetzt da zwar kein Foto (vll wegen Handy), aber schon mal an dem Rad beim Lichtschalter gespielt und die Helligkeit runter gedreht?
Ich habe mir ja die "Taiwan" Blende bestellt um einmal zu vergleichen und kann ich nun das Ergebnis präsentieren:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5084yefqio35u2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/img5086mloxt7zpkq_thumb.jpg]
(sry, dass sie schief sind - hat die Upload Seite scheinbar gedreht.)
Das M ist original leicht silber metallic und bei dem Nachbau weiß.
Die Streifen haben leicht andere Farbtöne und liegen bei dem Nachbau dicht zusammen.
Wenn man aber nicht den direkten Vergleich hat, sollte es kaum auffallen.
Ich würde die Nachbau Blende auch wieder abgeben, da ich sie nur zum Vergleich bestellt habe, falls jemand Interesse hat - PM
ZitatMit Spurwechselwarner ist die Kappe geteilt, also oben Wagenfarbe und unten schwarz. Bei allen anderen ist die Spiegelkappe ein Teil und komplett in Wagenfarbe.
Also ich hab nur die Spurverlassenswarnung und hab auch unten schwarz. Vll liegt es aber auch am Top View?
Zitatund der rote Balken ? soll hinweisen: Vorsicht, der Tank ist bald leer ?? war er nicht mal blau ?:D
Was hast denn jetzt nicht verstanden?
Das ist wie die Tankinhaltsanzeige, nur zeigt es dir da halt die Restkilometer an.
Restreichweite
ZitatWar aber ne Zeit lang IN
Gibt vieles was "in" ist/war..darum will ich es trotzdem nicht haben
ZitatAlso ich finde ehrlich gesagt das Chrome nicht schlimm. Passt doch eigentlich zum Auto .
Da geht es ja nicht darum ob es zum Auto passt.
Ich finde zB Chrom sieht einfach nur billig aus..am schlimmsten dann Chrom Felgen oder ähnliches..grausam