Meiner ist BJ 03/2010 und definitiv auch nur Orange..
Beiträge von danielz
-
-
Zitat
Grundsätzliche Frage, ohne diese Schutzschicht weiter benutzen? Was spricht dagegen?
Meine momentanen Bedenken wären noch bei starker Sonneneinstrahlung, muss ich aber abwarten bis diese mal wieder da ist
Ansonsten muss man beim putzen noch vorsichtiger sein, aber was anderes spricht eigentlich nicht wirklich dagegen..
-
Gibt's den auch in nicht carbon zu bestellen?
-
Beim Standard Tacho gibt es keine weiße Beleuchtung..hier sind ja die Ziffern schon weiß.
So zumindest bei mir seit ich ihn habe.
-
Auweh, na so schlimm war es bei mir dann auch nicht
Aber ja da sieht man einen deutlichen Unterschied
-
Also wenn es nur einer ist und der vielleicht auch nicht so stark, würde ich es (noch) nicht machen.
Am Foto erkennt man keinen Unterschied. Es ist minimal heller im abgedrehten Zustand, aber wenn man das nicht selbst gemacht hat und weiß, würde es gar nicht auffallen.
Momentan bin ich auch ohne neue Folie sehr zufrieden und warte mal ab, wenn es dann wieder sonniger ist, ob ich noch eine bestelle.
-
Zitat
Hast du das Display dazu ausgebaut?
Ja muss man, da man sonst nicht gut in die Ecken kommt.
Ausbau dauert aber keine 2min..
-
Zitat
Klärt mich mal auf, was für eine Schutzschicht?
Auf dem Display ist eine Schicht drauf (würde mal sagen aufgesprüht). Wenn man es jetzt mit einem Reiniger putzt kann man das Display leicht zerkratzen.
Ich habe auch nur mit Wattepads und Glasreiniger die komplette Schicht runter bekommen.
-
Zitat
Für was ist die dann drauf , wenn ihr die runterkratzt ?
Wir haben sie ja nur entfernt weil sie schon zu stark verkratzt war. Da hätte dir ne Folie drüber kleben auch nichts mehr gebracht..
-
Zitat
Wieso kratzt ihr die schicht runter ??
Einfach sauber machen Folie druf und sieht aus wie Neu ...
Kommt auf die Kratzer an die in der Schutzschicht sind..sollten es nur feine sein geht das sicher, ansonsten einfach runter mit dieser tollen "Schutzschicht"