Beiträge von danielz

    Es wird zwar ein Unterschied zwischen Serien Feder bei Auslieferung und nach ein paar Jahren sein, da hat du recht. Wenn allerdings von Anfang an der Arsch tiefer war, liegt es ja nicht nur an den Federn, sondern an der kompletten Aufhängung und Ausrichtung. Natürlich beeinflusst du es mit den neuen Federn, jedoch kann eben ein deutlicher Unterschied mit 45/40 auch nicht ausgeglichen werden (sofern dieser vorhanden war).


    Ich habe die 45/40 vor ein paar Tagen live gesehen und es sah für mich perfekt aus. Ich habe sie mir auch bestellt und hoffe, dass es bei mir genauso aussehen wird :)

    Zitat

    Aber M5 Emblem drauf


    Stimmt, ich werde mir die whs holen und sobald ich dann den restlichen Chrom Mist lackieren lasse, das Emblem runter reißen und den ganzen Grill gleich nochmal mit lackieren lassen.


    Er sagte doch, dass er seinen aus dem F10 ausgebaut und beim F07 probiert hat.


    Sollte doch ein neuer Schalter nötig sein, hab noch einen über.

    Die H&R setzen sich aber meistens auch extrem.


    Ich hatte in meinem alten Auto welche und die haben sich bestimmt um fast 1-2cm gesetzt vorne..


    Fand sie auch deutlich zu hart, wobei ich das natürlich nicht auf den BMW übertragen kann, denke auch die Dämpfer sind beim 5er sicher deutlich besser.


    Gestern bin ich schon ne Runde mitgefahren - Eibach 45/40 & 20", ich fand es noch sehr komfortabel und freue mich schon sehr, wenn ich sie drinnen habe.


    Hoffe sie kommen genau sowie bei dir FridayX :)

    Die FL haben einfach im oberen Drittel einen "Knick" drinnen, wodurch sie wohl aggressiver wirken sollen.
    Außerdem 10 statt 12 Speichen.


    Ich würde sie Neu holen, da Nachbau nie richtig passt und unten immer weiter heraus steht.


    Preis ist so um die 80€