Also 10.5j mit ET 35 is das absolute Maximum hinten.
Das hab ich mit einem 285er Reifen.
Also 10.5j mit ET 35 is das absolute Maximum hinten.
Das hab ich mit einem 285er Reifen.
ZitatAlles anzeigenHallo,
bei Hfi Professional und besser haben die hintern Türverkleidung auch eine Abdeckung für Lautsprecher.
Thorsten
Ok danke, hätte mich auch gewundert.
Muss mal unter die anderen Abdeckungen schauen was sich da versteckt, weil bis auf die Fondtüren scheint alles da zu sein und das System macht auch ordentlich Leistung.
Haben die im VFL in den Fondtüren eine sichtbare Abdeckung?
Ich hab alle oben genannten Lautsprecher, nur bei den Fondtüren sehe ich keine Lautsprecher Abdeckung?!
ZitatJa, aber..
Finde es halt nur blöde dass es hinten mehr als 5mm höher ist wie angegeben, aber besser als ein hängehintern
Definitiv
Mal schauen, bei meinem Glück zieh ich dann wahrscheinlich den schwarzen Peter :s
Also in echt sieht es bei ihm eig ähnlich aus
Danke tassetee,
das weiß ich auch schon und genau aus dem Grund, dass meistens die schwächeren Motoren näher an der max Achslast sind, macht mir eben Gedanken
Naja wird schon gut gehen, besser als jetzt auf jeden Fall.
Würde sagen die normalen LCI chrom.
Zitatwenn die Räder neben dem Auto stehen sollen, dann passen auch noch Spurplatten ans Auto
Haha musste gerade lachen, weil ich mir das sehr gut bildlich vorstellen kann. Bei mir stehen die BBS hinten sogar jetzt schon minimal über, hoffe mit Tieferlegung geht sich das dann aus.
Er meinte aber nicht dich würde ich meinen, sondern hat nachdem die Dimension klar ist, dass sie passt, wegen Spurplatten zu der im Thread angegebenen Dimension gefragt
Oh dachte du hattest sie sofort verbaut
Aber ich find es so wirklich super von der Optik.
Ist der User scubapo und mit den 20" fand ich es ziemlich ähnlich. Er hat einen 520d und die Federn seit ca 15tkm drinnen.
Mal sehen wir die stärkeren Federn bei meinem 530d kommen, bisschen Bammel hab ich ja schon