ZitatHat keiner die genaue Position?
Kannst ja bei deinem Händler vorbei schauen und nachmessen
ZitatHat keiner die genaue Position?
Kannst ja bei deinem Händler vorbei schauen und nachmessen
Das ist normal so. Kannst auch nochmal auf den Start Knopf drücken, dann ist es auch aus.
Wird man bestimmt auch codieren können..
ZitatJo, no Problemo . Hast du auch ne Artikelnummer?
Ein paar Posts weiter oben hast du doch das Bild mit den Teilenummern. Da er die Alu genommen hat, sollte es nicht so schwer zum lesen sein
Ist genau so. Könntest auch am Schlüssel auf die unterste Taste drücken, dann leuchtet es auch.
ZitatDas Problem ist aber das auf Chrom die farbe nicht lange hält
Lackierst ja nicht aufs chrom, sondern schleifst es vorher
ZitatKann mir jemand sagen ob es die schwarzen M5 Nieren auch für Night Vision Kamera gibt
Ansonsten kauf dir einfach die mit chrom und lass das chrom lackieren. Mach ich dann auch, wenn ich das restliche Chrom lackieren lasse. Kommt dir sogar bestimmt günstiger.
M Federn verbauen ist doch Schwachsinn, der 1 cm zahlt sich doch gar nicht aus.
Am komfortabelsten sind sicher die Eibach.
Bzw schau hier, da ist es wohl am besten erklärt:
Dabei werden nur die Straßen hervorgehoben und halt alles drum herum ausgedunkelt. Man erkennt dort dann Staus usw auch besser.
Zitat
Hast du die Kombination auch eingetagen bekommen bei mir war es nicht möglich musste dann ET40 nehmen
Das sind die BBS CH-R, ein paar haben sie ja schon eingetragen. Ich weiß es noch nicht, weil er vorher noch tiefer kommt.
Damit und eventuell bisschen Sturz verstellen sollte es aber schon möglich sein.