Wenn der Prüfer das genau nimmt darf er das natürlich nicht. Nimm doch einfach die "stärkeren" Sportline und es passt super, mach ich auch bei meinem. Kannst auch noch warten bis ich sie in meinem 530d drinnen habe, hier liegen hab ich sie schon.
Beiträge von danielz
-
-
Seid doch mal froh, dass der so genau anzeigt.. Bin schon Autos gefahren da waren es bestimmt 2-3l mehr als angezeigt.
-
Zitat
Ich befürchte da bist du etwas zu optimistisch
Also ich merke zwischen 17" RFT und 20" kein RFT auch keinen so großen Unterschied
-
Hab in Youtube letztens ein Video gesehen wo es beschrieben wird, vll hilft es ja:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Top, das schwarz kommt in echt sicher auch besser als auf Bildern.
Aber bin froh, dass ich doch Silber genommen habe, liegt aber eher am dunklen Auto
-
-
Für den Preis hättest aber zB auch schon die M5 chrom/schwarz Nieren bekommen.
Wichtig ist aber sowieso nur, dass es dir gefällt
-
Zitat
Das hört sich doch gut ab will auch bald auf 20 zoll umsatteln dachte da an die mb design felge 9j 20 et 27 Va u 10,5j 20 et 38
Denkt ihr das passt ohne zu bördeln
Gruß
Vorne könnte es knapp werden.
Ich hab bei meinen BBS 29 und 35, was sehr bündig schon ist.
-
Ich bin auch letztens bei 45/40 mitgefahren und konnte keine wirklichen Komforteinbußen bemerken.
Beide Autos hatten schon 20" oben.
Darauf hin hab ich mir auch sofort die Federn bestellt und hab sie schon hier liegen
-
Zitat
viell. ne blede Frage aber :
Warum hat der Wagen denn Schaltwippen aber nicht den Knauf der Sportautomatik ( Silberner Rahmen rundrum ) ?Die Schaltwippen können auch bei der normalen Automatik codiert werden.
Hat der Vorbesitzer whs umrüsten lassen, oder es ist bei den neuen so?