Habs gerade getauscht und muss sagen, sieht echt top aus ging bei mir trotz BJ 2010 ohne anpassungsarbeiten. Den Sensor hab ich einfach dahinter gelassen und das Navi ist trotzdem im Tag Modus glaube das hat nichts mit der Steuerung davon zu tun..
Beiträge von danielz
-
-
Hab gerade die LCI Blende bei meinem Navi Professionell eingebaut und es passte perfekt, ohne jegliche nacharbeiten. BJ 03/2010, in Verbindung mit der LCI "Schloss" Abdeckung von dem Mittelfach wertet es den Innenraum echt auf
-
Sind leider noch nicht verbaut
Hoffe aber auf nächste/übernächste Woche..
Kanns eh kaum erwarten.
-
-
War auch meine Vermutung, aber wie ich vorhin mit TFL gefahren bin war es "Tagmodus" und als ich auf Auto umgeschalten habe und das Abblendlicht anging, schaltete er auf "Nachtmodus" um. Scheint also am Abblendlicht zu hängen..
-
Zitat
Die Naviblende werd ich sicher auch noch machen, sobald ich raussgefunden habe was ich mit dem kleinen SensorPin mache,den gibts ja beim LCI nicht mehr.
Scheinbar kann man den auch einfach dahinter lassen. Ich werde die Tage berichten, wenn es ankommt.
Falls ich vergesse erinnere mich am Wochenende mal
-
Zitat
Stimmt schon, aber die Aufwertung ivm dem Staufachschloß wars mir Wert, Spaß kost......
Hast eh recht.
Meine LCI Schloßblende und LCI Navi Blende sind auch schon am Weg -
Zitat
Du mußt bei den LCI Baujahren schauen, kosten 57,-/Stück.
Hm dachte ich hab alle Baujahre durch geklickt, wohl etwas übersehen. Danke dir, ist aber immer noch ein gutes Stück für so kleine Blenden
-
Super, was kosten die blenden? Finde nur die B&O um Schlappe 220€ :O
-
Zitat
Bei ebay Kleinanzeigen kann man denke ich nicht mit PayPal zahlen .
Wenn der Verkäufer dir seine Paypal Adresse gibt schon. Wird er in dem Fall aber wohl kaum gemacht haben.