Beiträge von danielz
-
-
Witzige Spielerei
Was ist des an der Windschutzscheibe?
-
Zitat
Merci, auch mal bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Ha ha witzig die Dinger hab ich heute bestellt, mal sehen ob da jemals was ankommt und ob die passen, ich werde berichten
Wo?
-
Dürfte ich die, die es schon Original nachgerüstet haben mal nach den Kosten fragen?
Gerne auch per PN.
-
Zitat
BBS CH-R, 9(et29) u. 10.5(et35) x20, 245/35 + 285/30. Meiner hat integrale Aktivlenkung, passen perfekt, kein schleifen bei maximaler Verschränkung.
Ich habe die selben, jedoch in Brilliantsilber
-
Zitat
Kann es sein, dass der Sensor nur bei direkter starker Sonneneinstrahlung das Display etwas nachregelt? Muss ich mal probieren, wenn das Panoramadach offen ist und die Sonne scheint. Ich hab da so was in Erinnerung, dass es in geringen Umfang Anpassungen in der Helligkeit gab.
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, da ich aber leider kein Panoramadach habe, wird es bei mir nie vorkommen
Alles in allem aber eben nur eine minimale Änderung die sich wohl vernachlässigen lässt.
-
Zitat
Den Diffusor noch in Carbon oder Matt und dann is er mal wieder perfekt
Ist doch super so, schön stimmig mit dem Spoiler.
Ich würde noch so schwarz glanz Ecken auf die blauen Emblem Teile kleben, dann ist es farblich perfekt abgestimmt
-
Zitat
Ich habe einen Bj. 08/11. Passt die neue LCI Blende jetzt ohne dremeln, Heißkleber etc oder muss ich nacharbeiten?
Irgendwie gibt es hier immer wieder unterschiedliche Erfahrungen.Wird wohl keiner pauschal sagen können, dachte eig auch, dass ich was machen muss, aber passte perfekt.
Kannst deinen Bildschirm aber mal ausbauen und ein Foto von hinten machen, dann kann ich dir sagen ob es passt
-
Zitat
Hast du ne Anleitung ?
1. Handschuhfach auf und die Leiste aushebeln, den Lüftungsteil rausziehen und die Leiste entweder abstecken, oder einfach nach unten in den Fußraum legen
2. zwei Torx Schrauben unter dem Display lösen
3. Display heraus nehmen und abstecken
4. alles Schrauben und Klipse auf der Rückseite lösen
5. in die neue Blende Klipsen, festschrauben und den Rest wieder rückwärts einbauen
Ist echt kinderleicht