Mit dem usb Kabel sollte es klappen
Beiträge von danielz
-
-
Zitat
Wie wird so eine Lippe eigentlich montiert ? Ist es aufwendig ?
Also wenn man es gescheit macht, dann ein paar Schrauben und zusätzlich geklebt.
Aufwendig ist je nach "Begabung" relativ
-
Ich hab einen Conti drauf, wobei dieser schon oben war. Bin aber auch sehr zufrieden bisher.
-
-
Denke beim F07 ist es whs das selbe, aber frag einfach nach dem Stecker bevor du einen neuen kaufst
Also der Breite Stecker hat 10 Pins, der kleine nur 4.
Denke ab NBT sind es 4.Das NBT gab es ja auch schon kurz vor dem Facelift mit dem kleinen iDrive noch.
-
Zitat
Den Stecker kannst du nicht umbauen den I-Drive bekommst du ganz nicht auseinander
Gehen dürfte es schon irgendwie, bietet der eine von Kleinanzeigen auch an. Zahlt sich aber echt nicht es
-
Hab leider auch noch den breiten, das liegt am BJ.
Spätestens ab Facelift )glaube aber schon vorher) haben sie die Stecker geändert.Ich wollte mir den großen iDrive einbauen, aber ohne Umbau des Steckers geht es wohl nicht
-
Zitat
Hallo,
die LCI-Blende 65 50 9 301 374 passt zu 100% bei CiD vom NBT, es gibt für das Cid vom CiC keine LCI-Blende.
mfg
Komisch nur, dass ich auch das Display vom CiC habe und es passt und bei ihm zB nicht.
-
Zitat
Habe ich auch, einzig was mich aber stutzig macht, wie man die dann am besten von den Schrauben entfernt, weil das Kunststoffding was dabei ist, ist nicht wirklich dafür geeignet
Funktioniert doch super mit dem Teil?
Du fährst rein, drückst es etwas zusammen, damit die Ecken dahinter sind und greifen und schon kannst du sie abziehen. -
Kann man wohl nicht so verallgemeinern..
Je nachdem was zu richten ist, wird es bei allen 3 teuer.