Er hat aber 550i gefragt und der hat Nebler..
Beiträge von danielz
-
-
Zitat
Ich glaube den FSC habe ich auf der Rechnung.
8 Stellige Nummer kann das sein?
Und wo bekomme ich die Ost-Karte her? Und läuft die paralel zur West?
Ne viel länger, das was du meinst ist vielleicht die Fahrgestellnummer.
Bei BMW oder du lädst sie wo runter.
Nein, kannst nur entweder oder, kannst aber jederzeit zwischen den Karten hin und her wechseln (Update mit dem Stick ~40min). -
Zitat
Das klingt super, danke. Wo finde ich sowas denn?
Neu zB hier, Variante 2:
-
Gibt auch eine Variante mit Blende statt Start/Stop Taste, hab ich jetzt auch drinnen wie ich die Leisten getauscht habe.
-
Kommt auch auf die Stadt an, das ist natürlich nur in den großen.
Außerdem find euch das ziemlich nervig, bei uns in Wien siehst du dann nicht mal mehr richtig die Route, da musst schon auf 25m schalten..
-
Zitat
Das M5 Emblem an den doppelspeiche Nieren hat mich auch sehr gestört, da ich einen Diesel fahren, deswegen habe ich diese hier verbaut
Das sieht aber auch etwas lächerlich aus, findest nicht? Warum nicht einfach die ohne irgendeinen Emblem?
-
Ich hatte zuerst originale M5 LCI Nieren und hab mir dann in eBay die nachbauten gekauft, weil mich das M störte. Kann mich nicht beklagen, passen auch super und mir gefällt es nun auch besser.
-
Die M434 wollen mir irgendwie nicht gefallen.
Die borbet sind mit der "alpina Optik" eigentlich ganz schick.
-
Zitat
Ja was soll ich sagen... Sind lasiert - wobei ich in 2 Wochen ein Lichttechnisches Gutachten machen werde, dann sind Sie 100%ig Legal!
Kostet so ein Gutachten nicht extrem viel?
Die Reflektoren müsste man aber auch noch dunkler machen, sonst ist es nicht so stimmig.
-
Zitat
Jetzt haben wir zwei neue die sich drum kümmern , Aha und Direkteinspritzer .Wer bietet mehr Rabatt ?
Aha hat doch einfach nur den Rabatt ausgerechnet den direkteinspritzer oben gepostet hat..