Also bekommst du 2660€ ausbezahlt? Wäre doch eh Top, für 1000€ bekommst schon ein komplettes (gebrauchtes) NBT Set eingebaut.
Beiträge von danielz
-
-
Umso besser, hab ich jetzt nicht gesehen
-
Bin ich dann auch gespannt, bei mir sieht es ja ohne Platten so aus. In Österreich muss aber angeblich alles abgedeckt sein und nicht nur die Lauffläche
-
Zitat
Danke, die Leisten werden auch noch foliert. Der Auspuff ist ja eh nicht mehr lange dran
Aber die schwarz matten Zwischenstreben, sowie das Spiegeldreieck nicht vergessen
-
Gern, was hast denn vor? Tauscht es aus weil es Kratzer hat, oder willst es folieren?
-
Wenn du es geöffnet hast und es nach oben steht, dann greifst einfach drauf und ziehst es hoch. Ist bei beiden das selbe. Geht total einfach und kaputt kannst da auch nichts machen.
-
Zitat
Ich hab mir auch schon ne dunkle Niere überlegt. Bin mir aber nichts sicher da ich seitlich auch Chrom habe.
Mim Reifen hast rechtGeh zu einem Lackierer und lass dir alles schwarz glanz machen. Ist bei mir nächste Woche auch dran
-
In den Einstellungen habe ih glaub ich mal was gesehen ob er sich das merken soll, oder eben von vorne starten. Schau mal nach, vll liegt es daran?
Hoffe das war im 5er und nicht in einem anderen Auto
-
Ja, ist nur gesteckt. Einfach aufmachen die Blende außen mit den Fingern greifen und innen dagegen halten und dann nach oben ziehen um sie zu lösen.
Die Blende selbst bekommst um irgendwas mit 20€ neu.
-
Das M Logo würd ich auch noch mittig setzen, dann sieht es nicht ganz so aus, wie wenn was abgefallen wäre. Hab ich auch gemacht, einfach kurz erwärmen, dann ist es super easy