ZitatDer I-Drive lässt sich nicht zerlegen also wie soll das gehen
Schau dir mal die Bilder an, laut denen kannst du scheinbar die schwarze "Kappe" oben heraus nehmen und dann irgendwie das Drehteil ersetzen.
ZitatDer I-Drive lässt sich nicht zerlegen also wie soll das gehen
Schau dir mal die Bilder an, laut denen kannst du scheinbar die schwarze "Kappe" oben heraus nehmen und dann irgendwie das Drehteil ersetzen.
Hab ich letztens auch schon gesehen, aber wenn das dann schief geht und du den kaputten idrive Knopf hast, ist es halt auch blöd :s
Also ich bin super zufrieden mit den 45/40
Hinten sind es 10.5x20 ET 35 mit 285er ja, keine Chance bei uns zum eintragen, weil sie minimalst überstehen und die Radabdeckung 50 Grad nach hinten auch nicht klappt. Da das eintragen in Verbindung mit den Federn, aber sowieso um einiges mehr kostet als das Bußgeld, bleibt es halt einfach so. Radkasten ziehen oder sonstiges habe ich keine Lust. - Bitte keine Diskussion anfangen deswegen, bin mir der rechtlichen Situation bewusst
Einen Teil der Codierung habe ich in Wien bei einem Bekannten gemacht, hab aber mittlerweile selbe auch schon die Lenkradheizung vom neuen Lenkrad und so codiert
Ja hab ich selbst gewechselt, ging ganz easy.
Zitat550i ist Leider mit dem ESD verschweißt, da hilft nur Flex
Gut, das ist natürlich die 3. und blödste Variante..
Naja wenn es wie bei den runden ist, dann einfach abziehen, ansonsten wird wahrscheinlich eine Schelle dahinter sein.. Leg dich drunter und schau nach
ZitatNicht wirklich...
War spaßhalber, da sicher 90% hier mit M Paket auch schwarze Nieren haben
Die schwarzen sind eh Standard beim M Paket
Wenn jemand einen der beiden Snap-in beim CIC hat, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen
Für das iPhone 6 gibt es auch noch einen spezifischen!