Geht leider nicht, da du noch das "alte" große Navi hast - heißt CIC.
Das neue ist das NBT und wenn du das möchtest musst du die komplette Einheit tauschen.
Beiträge von danielz
-
-
War ja zB bei den Grills auch nicht anders..also ich würde die Finger definitiv von der Marke lassen.
-
Zitat
Sieht echt Top aus die Spoilerlippe hast die lackieren lassen oder gibt's die bei Pearl schon in schwarz zu kaufen ?! Dann wäre ja meine Entscheidung auch schon fast gefällt
Ich glaube das ist carbon, wenn man genau hinschaut
-
-
Ganz ehrlich? Finde das sieht absolut lächerlich aus
Die TFL Ringe reichen doch völlig aus..
-
Ok das wäre blöd, aber für den Alltag, wenn man nicht zu sehr aufpassen will, wären die 30/30 eh klüger.
-
Ich glaub du hast dich da zweimal verschrieben (330)
Ich hab 45/40 Eibach Sportline und finde da nicht wirklich einen Komfortverlust zu Original. Wenn dir das zu tief ist, nimmst die 30/30 Eibach Pro Kit. In Sachen Komfort würde ich nur zu eibach greifen.
-
Hab leider auch noch nichts passendes gefunden. Meine liegt im Etui in dem Fach links neben dem Lenkrad..
-
Ja das ist das TFL. Dreh den Schalter eins weiter, dann sollte es weniger hell sein (Standard)
-
0 = Aus bzw Tagfahrlicht
Eins weiter ist das Standlicht, welches normal nicht so hell ist. Ich hab es zB auch auf die volle Helligkeit codiert, genauso wie auch während dem Abblendlicht, so erkennt man die Ringe sogar in der Nacht noch recht gut