Was kostet so eine combox eig und wie groß ist der Aufwand?
Beiträge von danielz
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Ich habe die auf meinem F11 mit 245/45/19. mir ist nicht bewusst dass man die eintragen muss da ich sie so gekauft habe. Sehen meiner Meinung nach dezent aus. Würde ich empfehlen.
Auf einem F11 nicht, weil sie Serie sind.
Der F10 hat bei den gleichen Felgen aber andere Dimensionen hinten. Gehen tut es da der Kombi ja eine höhere Achslast hat. Eintragen muss man es auf einem F10 aber normal schon.
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Das Dreieck bedeutet grundsätzlich nur, dass es eine Fehlermeldung/Störung oder so gibt. Nachschauen hilft immer
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Abe = Allgemeine Betriebserlaubnis, somit bereits geprüft und eintragungsfrei.
Teilegutachten = Gutachten um die Eintragung zu erleichtern.
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Ich fahr hinten 10.5x20 ET 35 mit 285er, was in Deutschland auch noch durchgehen würde, aber in Ö halt nicht
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Die Folie hab ich drauf und wenn du schon eine werkstönung hast sind die komplett schwarz
Würde da eher in Richtung 85 oder so gehen.
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Auf jeden Fall keine Carbon Folie auf einem 5er bitte.
Das sieht doch sogar auf einem alten Golf billig aus.Wenn dann mach eine weiß/schwarz Kombination.
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Ich würde es mit solchen Plastiktools machen, da kannst es schön aushebeln. Klappte bei den normalen (nicht M) Gittern super
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Am besten du fährst beide Probe und entscheidest dich dann.
Kommt halt immer auf den Fahrer drauf an. Prinzipiell wird der 520d auch reichen, mehr Spaß bereitet natürlich der 530d.
Verbrauch wird wohl vernachlässigbar sein, da das im Normalfall max 2-3l mehr sein werden.
In Österreich liegen zwischen den beiden zB in der Motorsteuer ca 800€, aber das ist in Deutschland bestimmt günstiger
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Zitat
Bei H&R sackst überhaupt nicht´s ab . Die federn sind etwas straffer als Eibach . So wie M Fahrwerk gegen Serie.
Ich hatte mal H&R Federn in einem KLEINWAGEN und die haben sich nach einem Jahr um locker 2cm gesetzt..
Also sag niemals nie