Hi,
kann mir vielleicht jemand von euch sagen was für einen USB Stick ich brauche, der im Handschuhfach erkannt wird.
Er muss mindestens 16GB haben. Brauche ihn für ein Navi-Update. Meine funktionieren leider nicht.
Hi,
kann mir vielleicht jemand von euch sagen was für einen USB Stick ich brauche, der im Handschuhfach erkannt wird.
Er muss mindestens 16GB haben. Brauche ihn für ein Navi-Update. Meine funktionieren leider nicht.
Alles klar dann schaue ich mal nach.
Vielen Dank für die ganzen Infos
Ich werde bei Gelegenheit ein Videos reinstellen.
Hat jemand einen Link wo ich die ,,normalen" HiFi Lautsprecher bestellen kann ?
Ich habe laut der Fahrgestellnr. die Lautsprecher mit dem Code S676A.
Welche habe ich dann genau ?
Ich vermute dann das es der Lautsprecher in der Tür ist.
Danke für das Angebot aber habe das S676A HiFi Lautsprechersystem.
Woher bekomme ich denn sowas ?
Kann ich als Leihe selber herausfinden woher das kommt oder muss ich da in die Werkstatt ?
Das kommt ganz klar von der Tür. Vor allem bei Musik mit Bass ist es extrem.
Was brauche ich denn da genau ? Wäre ganz nett wenn du mir das sagen könntest.
Hallo,
seit längerem dröhnt der rechte vordere Lautsprecher bei mir stark, sodass ich ihn seit ein paar Monaten über das iDrive-Menü ausgeschaltet habe. Langsam sollte das aber mal gemacht werden.
Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte und was für Teile ich für einen Austausch benötige.
Vielen Dank schon mal
Danke für die Antwort .
Ich versteh den Sinn zwar nicht wirklich aber naja ... Warum erst ab den 09/2010 und nicht ab Beginn.
Soviel zu zahlen nur damit man über Bluetooth streamen kann, lohnt sich nicht wirklich. Lieber in Felgen oder so investieren.
LG
Hi,
kann mir jemand vielleicht erklären warum die Bluetooth Streaming Funktion in den alten F10's nicht funktioniert. Ich habe es bei der Probefahrt damals nicht getestet, weil ich erwartet habe, dass es auch funktioniert wenn es da steht.
So wie ich gelesen habe, hängt es mit den Navi's zusammen (NBT, CIC oder so). Was mich wundert: Warum wurde es dann ins System programmiert wenn es nicht gehen soll ? Es ging ja schon damals beim e90. Ist doch Quatsch, dass es bei den ersten F10 nicht funktioniert. Oder habe ich da was falsch verstanden.
Vielen Dank schon mal