Beiträge von lonGaah

Hallo alle zusammen.

Ich habe derzeit bei mir die Problematik, dass meine Nachtsichtkamera sehr kleine weiße feine Steinschläge hat die oberflächlich sind. Dadurch ist die Nachtsichtkamera sehr undeutlich und unpräzise. Hat jemand das gleiche Problem mit seiner Kamera? Habe leider bei Google nichts gefunden wie man mir helfen könnte...

Über Polieren habe ich selbst schonmal nachgedacht, jedoch weiß ich nicht wie man das am besten machen sollte. Es handelt sich um ein "Kunststoffglas" und kein echtes Glas.

Lieben Gruß :)

Also ich bin bis jetzt zufrieden. Mein Tuner hat es bei ungefähr 50-70 525d gemacht. Er meinte, ich sollte mir da wirklich keine Sorgen groß machen, die hätten in der Firma auch keine Lust wenn jeder zweite da auf dem Hof fährt und sich beschweren Wuerde. Auch bieten die eine vollumfassende motorgarantie an ;) der Durchzug ist jetzt enorm, eigentlich drehen meine Reifen nur noch durch beim
    Beschleunigen

Hallo
    Leute ! Habe mein 525d jetzt auch auf 300PS und 600NM gechippt. Laut Tuner sollte das Auto es aushalten.. Habe ihn mehrfach drauf hingewiesen das Getriebe ist nur auf 500nm ausgelegt. Er meinte jedoch bei dem Modell klappt das, die hätten es schon mit mehreren probiert. Derzeit fahre ich mit der Steigerung problemlos! Jedoch macht dieses Brummen bei halbgas sorgen! Mir ist es jetzt nicht wirklich aufgefallen. Wie provoziere ich es am besten damit ich es merke?

Hallo f10-Gemeinde.

Ich habe seit Tagen bei mir das Problem, dass die Beifahrertür schwer aufgeht! Also, wenn ich von innen die Tür aufschließe, muss ich mit "Druck" gegen die Tür drücken damit die Softclose reagiert und die Tür aufgeht, kennt jemand das Phänomen und kann mir helfen?

Hallo Leute! Ich habe bei mir das Problem der Lack blättert ab! Mein Lackierer meinte die schürze sei zu fest. Habe 4 Wochen keine Probleme so gehabt. Spaltöffnung auch beachtet bei den Scheinwerfer. Woran kann das denn jetzt liegen? Welche Schrauben muss ich Fixieren um das wieder zu beheben?... Die Schürze steht auch trotzdem noch zu weit weg und hat eine Öffnung .. Lg

Kann mir da wirklich keiner helfen :(( Mein Lackierer sagt immer noch, die Schürze ist zu nah an den Scheinwerfern und das liegt nicht an denen, habe ich die Schürze falsch montiert oder wie kann ich den Abstand zwischen Schürze und Scheinwerfer wiederherstellen :(??