heute habe ich die Bestellten Nieren bekommen und auch gleich Montiert, also es passt aufjedenfall, ich habe die Schrauben oben gelöst und die Stoßstange etwas zu mir gezogen damit ich mit meiner anderen Hand rein komme, der erst ist etwas Fummelerei aber es klappt mit etwas Geduld ca. 20min war alles fertig
Beiträge von abicim
-
-
habe das hier gefunden aber ist schon etwas teurer, gibts die auch wo anders? oder bei BMW?
-
Hall zusammen,
weiß jemand ob die Facelift Nieren (die mit den Doppelspeichen) auf einen VFL passen? Wenn ja wo kann man die Kaufen finde leider nichts, möchte auch nicht die falschen kaufen.[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/13/1246/61778731/m-performance-grill-3-2964996151968559419.jpg]
-
Guten Abend zusammen,
ich möchte bei meinem F10 BJ 10/2011 die Helligkeit der Corona Ringe gerne erhöhen aber die in der Codierliste gegebene Infos finde ich irgendwie nicht und möchte nichts falsch machen, zusätzlich möchte ich das M Performance Logo im BC haben, im HUD Drehzahlmesser, bezüglich dies habe ich auch nichts festes für mein F10 gefunden kann mir jemand helfen?
Danke.
-
Danke euch, die psdzdata habe ich falsch entpackt und kopiert daher ging es nicht.
-
Hallo zusammen,
habe heute mein OBD Kabel mit Ethernet bekommen, wollte nun mich mit meinem Laptop verbinden habe aber leider ein Problem.
Wenn ich ZGW öffne habe ich Verbindung mit meinem Fahrzeug, als nächstes öffne ich E-SYS und geh auf verbinden, dort in dem Fenster bekomme ich keine Targets angezeigt ist alles leer, somit kann ich mich auch nicht verbinden. Kann mir bitte jemand helfen.Danke.
-
BMW 535d Xdrive
SF6 / SF6300,- SB Vollkasko
150,- SB TeilkaskoJährlich 1796 €
-
Guten Abend zusammen,
könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, ich möchte meinem 535d xDrive Winterräder kaufen weiss aber nicht ob ich bei xDrive was achten muss.
Passt diese kombination und die Teilenummer für meinen BMW?
Teilenummer: 6790172
Styling 327
8J x 17 ET30Bereifung?
Wäre für jede hilfe sehr dankbar.
Danke