Beiträge von abicim

    Guten Abend zusammen,


    als ich heute nach der Arbeit in mein Auto einstieg und losfahren wollte war die Musik ganz kurz zu hören, dann war sie aber plötzlich weg. Angehalten Fahrzeug aus und wieder ein leider kein Erfolg. Habe im Forum gelesen das es eventuell an dem Verstärker im Kofferraum liegen könnte oder einen Wackelkontakt.


    Daraufhin habe ich die Verkleidung demontiert um an die Geräte dran zu kommen aber habe hier nichts auffälliges gefunden, alle Kabel sitzen fest drin. Könnte mir jemand bitte irgendwelche Tipps geben woran es noch liegen könnte oder was ich am besten machen soll. Wenn es der Verstärker sein soll kann man diesen Reparieren lassen? Wenn ich ein neues z.B aus eBay kaufen würde müsste ich das Codieren lassen oder einfach Plug & Play?


    Danke im voraus.



    Gruß Orhan.

    Guten Abend,


    habe eine frage kann mir jemand sagen wo ich das PowerMagic Modul im Kofferraum Sicherungskasten an welcher Sicherung anzuhängen habe.
    Ich habe das Problem das ich immer die Meldung "Batterie im Stand stark entladen" bekomme, habe bereits mehrere Einstellungen am PowerMagic Modul versucht aber leider ohne erfolg. Bin mir auch nicht sicher ob ich die zwei Drähte vom Modul an der Richtigen Sicherung angeschlossen habe und daher solch eine Meldung bekomme.
    Um eine Abhilfe würde ich mich sehr freuen.



    Danke.

    Hallo zusammen,


    ich habe vor meinen BMW 535 xDrive Bj. 2011 mit H&R 35/35 Federn zu versehen. Ich bin gelernter Mechatroniker und Arbeite als Instandhalter, also vom schrauben habe ich Ahnung. Nur einfacher ist es wenn wir Informationen austauschen. Hat mir jemand eine Anleitung oder Tipps auf was ich zu achten habe.


    Danke und wünsche allen ein schönes WE.

    Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem F10 BJ 10/2011 vom Werk her eine Alarmanlage, habe oft gehört das der Ton nicht so gut sein soll und die Codierung in US-Ton sinnvoller wäre. Wie könnte ich das um codieren? Welcher Steuergerät ist für die Alarmanlage? Wie aktiviere ich das Bestätigung Piepen?


    Wie kann ich einfach die Alarmanlage zum springen bringen?


    Danke im voraus.

    Hallo zusammen,


    wo und wie kann ich die Welcome Lights codieren das meine Scheinwerfer angehen wenn ich das Auto geparkt habe und abgeschlossen habe dass die mir für paar Sekunden weiterhin leuchten. und auch andersrum wenn ich das auto aufschließe das die NSW angehen.


    Danke im voraus.

    Hallo zusammen,


    ich suche für meinen BMW F10 BJ2011 535d xDrive einen Sportlich/Eleganten dumpfe Auspuffanlage. Kann mir jemand welche empfehlen?
    gibt es welche passende für mein Fahrzeug am besten mit Link und den dazu passenden Diffusor.


    so stelle ich mir das ca.vor mit ner 4er Anlage und Diffusor:
     [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www65/o/se89de86bcdaed7ce/img/i8d95cea089280d18/1385549767/orig/image.jpg]


    Danke im voraus und wünsche euch ein schönes WE