wie erkenne ich das welchen ich habe? Kingreparatur hat meinen Verstärker bei seinem Fahrzeug angeschlossen und dort läuft er ohne Rauschen ohne Probleme.
Beiträge von abicim
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der Verstärker hatte bei mir defitiv Wasserschaden aber das Problem kam nicht bedingt dadurch, bin noch am suchen, Gestern habe ich die Spannung der Batterie gemessen weil der Techniker welches mir den Verstärker repariert hat meinte das wenn die Kondensatoren sich aufladen entsteht das Geräusch und wenn das eben nicht schnell genug geht. Die Spannung an der Batterie war aber gut 12,4 V sowie 15V nach Motorstart.
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nein kann leider nichts machen bis es von selbst aufhört
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ich habe ISTA+ und im Fehlerspeicher ist nichts.
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Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein großes Problem.
Mein Fahrzeug rauscht aus allen Lautsprechern sehr Laut sobald ich es aufschließe ca. für 1-2 min. je nach dem wie Lange das Fahrzeug im „Schlaf Modus“ war.
Anschließend funktioniert Audio und Musik ganz normal.Habe den Verstärker zur überprüfung bei Kingreparatur eingeschickt, der Verstärker hatte ein Wasserschaden dieser wurde repariert aber das Problem besteht weiterhin. Bei Kingreparatur läuft er ohne Probleme.
Habe per LWL-Brücke die benachbarten Steuergeräte gebrückt um zu schauen ob es von diesen kommt aber wars nicht.
Nun bin ich verzweifelt, hat jemand eine Idee?
Habe bei Youtube zwei Videos zum Fall hochgeladen:
https://youtu.be/2w2uK1ZTfXI
https://youtu.be/5RM4fU-E-Jo -
was muss den alles weg um an das Gebläse ran zu kommen?
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ja einfach so, ich kann ihn kurz einschalten aber später kommt wieder eine Fehlermeldung und schaltet sich ab.
Das Anlernen geht über ISTA+ und CFA Zuweisen per E-Sys richtig? oder sind weitere schritte notwendig? -
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hab heute mal hier hinten geschaut, alles steckt korrekt und nichts weiteres zu erkennen. Was ich komisch finde ich spure wie das Gebläse arbeitet wenn ich es erhöhe aber mir kommt das zu sehr schwach vor (nicht wie vorne) weiß nun nicht ob das hinten normal ist wenn er so schwach bläst. Aber aufjedemfall tut sich da was auch wenn es minimal ist bei Stufen erhöhung. Kann das von bedeutung sein?
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wo sitzt der Pin zum FKA-STG?
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also hab gerade mal geschaut, tatsächlich geht da keine einzige Stufe, es Bläst nichts raus. Ich habe mich immer iritieren lassen weil ich von vorne immer auf Voll Leistung bin und hinten geschaut habe vermute dass die Luft von vorne nach hinten gedrückt hat und ich geglaubt habe es geht.
Was kann das nun sein? Kabelbruch? Gebläsemotor defekt? Wie komm ich da am besten hin um zu schauen?