Das klingt schon mal super. Muss mir voher mal die Lager anschauen.
mal schauen wenns da ist, die Lager müssten morgen bei mir eintreffen wenns gut läuft leg ich jetzt am WE los.
Das klingt schon mal super. Muss mir voher mal die Lager anschauen.
mal schauen wenns da ist, die Lager müssten morgen bei mir eintreffen wenns gut läuft leg ich jetzt am WE los.
Man ist das teuer und benötigt werden auch noch beide.
ich habe die beiden Werkzeuge jetzt bestellt, wenn du magst können wir uns es teilen.
Woher hast du das Werkzeug her?
Hallo zusammen,
meine drei Gummis + Hardyscheibe sind auch druch habe ich bemerkt, könnt Ihr mir ein Passendes Werkzeug empfehlen die für alle drei Gummis passt (POS 8 & POS 11)
Muss ich die Schrauben jeweils überall erneuern oder kann man sich das sparen?
Danke.
Hallo zusammen,
meine drei Gummis + Hardyscheibe sind auch druch habe ich bemerkt, könnt Ihr mir ein Passendes Werkzeug empfehlen die für alle drei Gummis passt (POS 8 & POS 11)
Muss ich die Schrauben jeweils überall erneuern oder kann man sich das sparen?
Danke.
danke für den Tipp allerdings wurde die hintere Hardyscheibe bereits erneuert weil die auch risse hatte.
Woran könnte es sonst sein? Selbst wenn die Hardscheibe nicht erneuert werden musste denke ich eher weniger das es an diesem liegen könnte weil das Fahrzeug beim Beschleunigen nach Links/Rechts zieht.
- kein Geräusch oder Ruckeln (VTG wurde bereits ca. vor 12-15 Monaten getauscht)
- gefühlt kommt das Problem von hinten
- Adaptive Drive, Tieferlegungsfedern
- 19 Zoll Mischbereifung Runflat gutes Profil
- kein Unfall
- KM 220.000
das Problem bestand bis vor letzten Sommer nicht.
Hallo zusammen,
ich habe an meinem F11 530dX das Problem dass ab 100km/h beim Beschleunigen oder runtergehen vom Gaspadel dass das Fahrzeug ein kurzen Ruck nach Links und wieder Rechts macht. Beim Rollen ist alles okay passiert immer beim Beschleunigungsvorgang oder beim abbrechen.
Die vier Gummilager an der Hinterachsträger sowie der Difflager wurden erneuert (da die Rissig waren) leider besteht das problem weiterhin. Hat jemand dringend einen Rat für mich vllt hatte das schon irgendwer.
Danke.
ja hab ich gemacht, alle funktionieren
hab dann TopHifi, es sind meiner Meinung nach alle Lautsprecher die beim Entriegeln rauschen.