Die Reifen hatten unterschiedliche Profiltiefe. Ich denke da machen sich 2-3mm sofort bemerkbar. Selbst wo ich versucht habe die schlechten Reifen hinten allein zu tauschen gab es trozdem ein Ruckeln und Ziehen. Anschließend Vorne auch erneuert nun alles weg.
Beiträge von abicim
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kurze Rückmeldung, habe nun festgestellt das es an den Reifen lag, habe von einem Kollegen die Felgen drauf montiert und probegefahren siehe da Problem ist weg. Nun bekommt er 4x neue Reifen.
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bin etwas durcheinander, muss die Markierung vom oberen Doom (Pfeil) genau auf die Gabelmitte unten zeigen?
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was ist das für ein Laser gibt es ein Link dazu und was muss ich genau tun? Wo nach richte ich die Pfeile vom Domm und den Laserstrahl aus?
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Da geb ich dir Recht habe es gestern zerlegt und werde es am Mittwoch komplettieren.
Ich musste auch die Antriebswelle lösen sonst keine chance. Nun paar fragen zur Messeinrichtung basteln kannst du mir da genaueres dazu erzählen was du genommen hast und wie du vorgegangen bist würde ich mir morgen dann auch basteln im Geschäft. Gerne mit Bildern. Danke im Voraus.
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Danke für den Tipp, was ist mit dem Lenker gemeint?
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kurze frage, muss man die Antriebswelle zwingend demontieren um das Federbein rauszubekommen, ich habe einen X-Drive, geht es auch ohne? schon jemand probiert?
Danke. -
kurze frage, muss man die Antriebswelle zwingend demontieren um das Federbein rauszubekommen, ich habe einen X-Drive, geht es auch ohne? schon jemand probiert?
Danke. -
Das Werkzeug funktioniert, mann muss nur vorher kucken welche platten für die De- und Montage verwendet werden.
Diff habe ich mit einem Heber soweit abgelassen bis die Lager frei waren.
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habe nun endlich meine Gummilager und Difflager inkl. Hardscheibe am Freitag getauscht. Das Fahrzeug fährt sich nun wie neu. keine Vibrationen mehr oder Ruckeln.
Wenn jemand Interesse an dem Werkzeug hat einfach melden. Können uns irgendwie einigen.