genau und die Pfeile am Dom/Federteller schauen auch nach außen.
Beiträge von abicim
-
-
also sowie ich es eingebaut habe spüre ich nichts im Fahrverhalten
-
anhand von was ist es festgelegt?
-
also ich habe die Markierung zu mir zeigen montiert, also wenn ich das Rad abmontiere schaut die Markierung zu mir. Alles andere hat anschließend ohne Probleme funktioniert. Mit Rheingold habe ich einen Inbetriebnahme test durchgeführt der wurde fehlerfrei bestanden. Probefahrt gemacht alles Top.
-
man kann es drehen, ich habe heute meine Federn eingebaut und hatte vergessen die Markierungen zu setzen. Habe die Auflagefläche vom neuen Federteller unten jeweils gefettet bevor ich die Feder eingesetzt habe konnte dann schön den ganzen Feder drehen. Habe es eingebaut beim einbau hatten die Löcher unten am Querlenker nicht ganz zueinander gestimmt, oben am Domm habe ich zwei Schrauben eingedreht und habe dann unten mit der Hand die Feder gedreht ging problemlos.
-
ja beide sind zerlegt
-
das ist das Problem, ich habe alles schon zerlegt. Das alte Lager wird wiederverwendet nur die Federtellerunterlagen oben/unten werden erneuert.
Da ich eben vorher das markieren vergessen habe weiß ich nicht wonach ich das ganze ausrichte. -
okay soweit verstanden, wenn ich meine Linie vom Laser auf meine Schablone markiert habe was muss ich dann wo auf die Linie drehen?
-
ich würde den Laser sowie der Kollege hier (siehe Foto) mittig auf die Gabel Montieren das heißt dann würde er genau auf meine Schablone leuchten allerdings wo ist nun mein Messpunkt wo nach drehe ich den Dom und stelle es ein das habe ich nicht verstanden.
-
danke für den Tipp, ich habe mir gerade eine Schablone gebastelt allerdings bin ich mir nicht sicher wo der Messpunkt sein soll.
Ist das die Miete von den beiden Schraubenlöcher oder besser gesagt der Radius von dem Dom? (siehe Link->Foto)