Also ich hatte es jetzt auf Garantie gekriegt...
Aber ich empfehle niemanden BMW den Wagen dann auch noch kostenlos waschen zu lassen. Meiner war danach dreckiger als abgegeben und hat 2 Kratzer mehr aufm Dach.
Beiträge von Xinuslatinus
-
-
Ich bin auch mal sehr gespannt, habe nun morgen meinen Termin...
Nach dem Thread auf MT, den ich auch gelesen habe, wüsste ich mal echt gerne was ich im Falle einer Steinschlagtheorie erwidern sollte. Also das Bauteil zeigen lassen oder wie?
Mein Händler meinte am Telefon auch, es könnte ein Marderschaden sein. Da bin ich ja mal gespannt, da ich jeden Tag meinen Wagen in eine Einzelgarage parke und wenn ich mir den Unterboden so anschaue, weiß ich auch ned wie da ein Marder durchkommen soll... -
Ich habe auch das Problem, dass die Klima nicht mehr richtig kühlt... aber es scheint auch, dass ziemlich viele F10er von diesem Problem letztes Jahr schon betroffen waren und sie haben angeblich allen Leuten irgendwas von Steinschlägen aufschwatzen wollen.
Ich habe am Montag meinen Termin und bin noch in der Garantie, mal gucken. -
Also bitte, ich habe mit meinem Beitrag zum F45 implizit das Thema auch ausgeklammert
Ich habe die normale 8 Gang Automatik drin
-
Also ich fahre einen F10 mit N47 Baujahr 01/2014... Ich bin eigentlich vollends zufrieden mit der Motorleistung, da ich eh keiner bin, der schneller als 160 fährt Dementsprechend finde ich kannst du ruhig zum F11 518d greifen... Meine Meinung zum F45 ist leider, dass es der grauenvollste BMW ist, der jemals gebaut wurde, aber Gott sei Dank ist das Geschmackssache
-
Also ich wüsste nicht, warum die LEDs schlechter als die Xenons sein sollen... ich war noch nie zufriedener als mit den LED scheinwerfern, v.a. im direkten Vergleich zum Xenon aus dem VFL fällt mir persönlich schon das wesentlich "weissere" licht und die grössere reichweite auf
-
Was ich auf jeden Fall sehr empfehlen kann ist dieses Angebot hier in der Bucht, was ich gekauft habe:
http://www.ebay.de/itm/Sommerreifen-275-30-R20-ZR-97Y-Falken-Azenis-FK453-XL-MFS-/131409248978?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Reifenbreite%3A275|Reifenquerschnitt%3A30|Zollgr%C3%B6%C3%9Fe%3A20&hash=item1e989a02d2mit dem 10% Rabatt bei Ebay auf alle Reifen zurzeit war der Preis echt unschlagbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich hab die Falken jetzt in 20 Zoll auf die BMW M434 montiert in 275/30 r20 und 245/35 r20...
also der Preis war top (555€ für den kompletten Satz), aber insgesamt ein wenig laut.
Bisher aber ist mir auch noch nix großartig im Fahrverhalten aufgefallen.
Und ich weiß nicht, ob es nur mir so gut, aber in 20 Zoll auf den dicken Schlappen, krieg ich manchmal so "Lenkeinflüsse von außen" aufs Lenkrad -
Nimm doch den 518d , der ist auch nicht langsam
als vermutlich der einzige 518d Fahrer im Forum muss ich sagen... naja, es geht so
-
1300€
500 TK
1000 VKich bin unter 25 gleichzeitig halter des fahrzeugs, aber versicherung läuft über vater.