Das wäre wirklich nett!! und wie man hier sieht gibt es ja auch eine ganze Menge Leute, die sich an einer Sammelbestellung beteiligen würden
Beiträge von Xinuslatinus
-
-
///M, kann man über deinen Bekannten noch M Lenkräder kaufen?
-
Ja richtig.. hätte auch locker an der Sammelbestellung teilgenommen :D...
und immer wieder stelle ich dieselbe frage: kennt irgendwer irgendeine halbwegs bezahlbare bezugsquelle für die M LCI Lenkräder? -
Hallo,
mir ist heute bei meinem 518d (bj 01/2014, 35000 km) aufgefallen, dass wenn ich die Automatik auf R lege iwo aus dem Motorraum ein Klackern/Vibrieren kommt.
Wenn ich hingegen P, N oder D einlege ist das Geräusch weg. Sobald ich R einlege kommt das Geräusch nach ca 2 Sekunden.
Auch wenn ich die Motorabdeckung öffne/entriegle ist das Geräusch auch bei R weg...
Kennt sich jemand damit aus bzw. ist das normal und ich habs einfach die letzten zig tausend km einfach nie bemerkt?Ich mache morgen einfach ganz früh einen Abstecher zur BMW NL München und hoffe, die haben mal spontan Zeit sich das mal anzugucken...
-
Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für das neue M Lenkrad? gerne auch gebraucht... hab halt leider keine guten Erfahrungen in sowas auf Ebay gemacht..
BMW Matthes bietet es mir für 1229€ an, was doch etwas happig ist -
Also für mich ginge nichts über die Freundin, da könnte mir mein F10 gestohlen bleiben... Heißt natürlich nicht, dass die beiden sich leider gelegentlich im Interessenskonflikt gegenüber stehen Erst gestern hat die gute durch Zufall eine Bestätigungsmail entdeckt, wo ich mir das M LCI Lenkrad gekauft habe und ich kam da um eine Diskussion nicht rum
Ich bin derzeit auch Student und finde, dass der F10 n bissl über ist für meine derzeitige Situation, wenn ich mir die Fahrzeuge meiner Kommilitonen anschaue (wenn sie überhaupt welche haben)... Aber ich wollte den F10 schon immer seit ich 18 bin und was solls Ich will nicht alt und gebrochen sein, damit ich endlich in einem vernüftigen Wagen sitze. -
Zwischenfrage: Wenn ihr euer Fahrzeug parkt, drückt ihr den Wahlhabel einfach nur auf "P" oder drückt ihr auch auf den Handbremsenknopf?
Ich bin viele km gefahren, weil ich dachte, dass im P automatisch die Handbremse gezogen wird, aber mich hat es immer gestört, dass dabei nach dem Loslassen der Bremse das Fahrzeug immer ein paar cm vor und zurück geruckt ist -
Ist das nur bei manuellem Getriebe so?
Braucht ein Automatikgetriebe das überhaupt? Ich dachte der automatische Vorwärtstrieb bei Automatik macht das Ganze sowieso obsolet -
ich glaube, auch ein großer kostenunterschied dürfte die versicherung sein
-
BMW Niederlassung Fröttmanning an der A9