sieht aber sehr Tief für 30er Federn aus. Sind das jetzt Eibach Prokit oder Sportline?
Das sind die Eibach Prokit...die sind 30/30...
Die Eibach Sportline sind die mit 45/40 mm...
sieht aber sehr Tief für 30er Federn aus. Sind das jetzt Eibach Prokit oder Sportline?
Das sind die Eibach Prokit...die sind 30/30...
Die Eibach Sportline sind die mit 45/40 mm...
Ich benötige den Conect Müll auch nicht, ich finde immer noch selber ... den Puff
Leider ist der Großteil einfach "zu doof" um richtige Vergleichsbilder zu posten, wenn sie sich schon die Mühe machen :-/
Bilder auf Rasenflächen, oder im Dunkeln bzw. Fahrzeug Schattenseite sind Standard.
Genau darüber habe ich mich auch aufgeregt...99% der Bilder sind zwar schön und gut, aber mir haben sie nix gebracht, weil aus allen möglichen perspektiven die Bilder geschossen wurden, wo man am ende nix mehr vergleichen konnte...!!!
Die Besten Bilder sind die, die von oben geschossen werden...da sieht mein Standardfahrwerk auch wie ne 50mm Tieferlegung aus!!!
Ich habe mir am Ende die Eibach 30/30 geholt, verbauen werde ich sie in den nächsten Wochen mal...
bkmhh xyz:
-> ich glaube du wohnst nicht so weit weg von mir, zumindest hast du mal was wegen nem Händler aus Jülich gefragt...wenn ich die Federn eingebaut habe, kannst du dir gerne mal die Tiefe anschauen kommen...am besten ist es nämlich, wenn man das Live irgendwo sieht!!!
Also ich kann dir den Michelin Super Sport empfehlen . Ich bin Jahre lang immer Dunlop gefahren, aber seit der Zeit mit meinem M habe ich schnell gemerkt das der Michelin eine ganz andere Welt ist. Seit dem Fahre ich nur noch Michelin. Sicher ist der Reifen nicht gerade günstig, aber von der Laufruhe ,Grip und Laufleistung top. Ich fahre ihn jetzt aktuell auf meinem 6er ,bin ca.10000 km gefahren, und es fehlen gerade mal 2mm . Der Matthi 550ix kann das bestätigen. (der ist übrigens Reifen Spezialist). Und für meine Frau ihren F11 habe ich gestern auch Michelin bestellt.
Dann bin ich ja froh das ich mir ebenfalls die Michelin Pilot SuperSport bestellt habe...bisher habe ich sehr viele Reifen gefahren, fand Continental und GoodYear bisher am Besten, bin jetzt sehr neugierig auf die Michelin...
Eine Frage habe ich zum Luftdruck...Michelin hat mir einen Mindestluftdruck von 2,4 VA und 2,8 HA Bar genannt - das erscheint mir ein wenig zu niedrig oder? Wie hoch füllst du das bei dir?
4299€ für 162 PS mehr...für mich ein Schnäppchen was das reine Tuning angeht...andere Frage ist dann auch das Thema Garantie etc.
Ich finde den zwar stylisch aber irgendwie zu groß. Außer die Hand des Typen ist winzig... Wird es dieser auch für den F10 als Nachrüstsatz geben?
&
Wird auch zeit, dass die Standheizung Fernbedienung mit im Schlüssel ist.
Ja denke ich auch, die Original "Standheizungsfernbedienung" ist aus m.S. total überflüssig, hätten die ruhig mal in den bestehenden Schlüsseln integrieren können...
Wow - gefällt mir richtig gut...
schick gemacht...welche federn haste denn verbaut???
Ne da gibt es mehrere
Aber das größte von allen ist Aha84
Ich mach duch gleich zu meiner Frau du Eumel