Beiträge von Aha84

Hab ja die ZP2.1 nun Zuhause liegen!
    Aber wenn ich mir den Lack so ansehen geht das auch für den Preis viel besser oder ich lasse sie später neu Lacken oder Pulvern.

Schick die doch Zurück wenn dir die Lackquali nicht zusagt... hatten ja schon einige hier die Lackprobleme mit ihren ZP Felgen hatten!!!

Selber investieren bei nagelneuen Felgen würde ich persönlich niemals machen!!! :thumbdown:

Also mit dieser Frage habe ich mich auch vor fast einem Jahr befasst und habe meine Felgen am Ende lackieren lassen. Der Grund dafür war allerdings bei mir, das es zweifarbige Felgen geworden sind und in diesem Fall das lackieren deutlich günstiger war als Pulvern (Lack = 250€ vs. Pulvern 800€).

Wenn du sie nur in einer Farbe, also Schwarz, haben willst, würde ich das Pulvern dir raten. Das ist in der Tat etwas besser von der Beständigkeit ggü Steinschlägen und Kratzern. Preislich gibt es da immer wieder Angebote vieler Firmen, so dass es etwas mehr als das reine Lackieren zwar kostet, aber kleinere Vorteile mit sich bringt.

richtig :up:

Ich denke auch das die 6 Zylinder Benziner, trotz ihrer Macken, die 200.000 locker schaffen müssten...selbst meine N53-Krücke hat 16 neue injektoren überlebt und fährt sich grundsätzlich gut und das bei so einem Fahrer wie Mir :D

Hab da mal ne frage an die Codier Jungs.
    Kann man die Orangen Seitenmarkierungs LED im Frontscheinwerfer rauscodieren bei Xenon an?

Geht bestimmt...müsste nochmal schauen...

lässt Hallo allerseits,

ich habe an meinem F11 die Lenkradheizung nachgerüstet (Lenkrad mit Heizung, Lenkradelektronik, Schalter Lenkradverstellung mit Heiztaste). Leider wird im Programm unter "SZL-3000-Funktionen" Lenkradheizung nicht aufgelistet (siehe Anhang). Woran liegt das? Ist von den verbauten Teilen (alles gebraucht gekauft) etwas defekt? Auch wenn das so ist, sollte hier Lenkradheizung nicht immer aufgelistet werden? Zur Info: Vibration und FLA sind ab Werk verbaut (EZ11-2010).

Hier gibts ja extra ein Beitrag dazu und ich vermute du musst das eher im FA als SA hinzufügen

Ja für die Seitenschweller brauchst du keine Anbauteile - alten rausklipsen und neue reinklipsen und fertisch...

PS: hinteren Türen weit öffnen bei diesen Arbeiten - du wirst verstehen warum :D

Für Launch Control brauchst du erweiterte Steuergeräte, welche i.d.R. nur bei den V8ern verbaut sind (welche genau das sind müsste ich nochmal raussuchen)...außerdem wäre die Launch Control für das Getriebe nicht so gut :D