Beiträge von Aha84

HUD: In meinen Augen auch unverzichtbar, insbesondere da Navi, Telefon, Entertainment mit in der Liste ist. Somit ist es kaum mehr nötig irendwo hinzukucken. Für diejenigen die es stört würde ich empfehlen mal ein wenig die Höhe einzustellen bis es passt. Die Gleitsicht ist eigentlich sehr gut.

Spracheingabe: Ich gebe 99% meiner Navi Ziele + Telefon Nr/Nummern per Sprachsteuerung ein. Die Spracherkennung ist 1a! Deshalb in meinen Augen auf jeden Fall sinnvoll

ich werd die Tage mal den einen Codierer in der Nähe kontaktieren - ich wusste gar nicht, dass man sich noch mehr Sachen im HUD anzeigen lassen kann :love:

Ich finde die Spracheingabe für Navi und Telefon perfekt...genau für die beiden Dinge nutze ich es auch und es klappt wunderbar...

Servus liebe Kollegen,

ich habe mir vergangene Woche auf der EMS die ZP-6 Felgen in 20 Zoll bestellt...

Gibt es unter euch jemanden, der ebenfalls ZP-Felgen in 20 Zoll drauf gezogen hat und dazu beim Serienfahrwerk die Eibach Sportline 45/40 eingebaut hat?

Wenn ja, könnt ihr vllt. einige Bilder dazu posten?

Ich habe im Internet viele Bilder gesehen, manchmal sehen die Eibach 30/30 super tief aus, manchmal zu hoch, manchmal die 45/40 zu tief und zu hoch...ich würde das gerne bei jmd aus dem Forum sehen, der das so bei sich drauf hat...

Und auch gerne eure Erfarung, ob die Felgen/Reifen gegen die Karosserie schlagen bei Unebenheiten oder ähnlichem?!

Ich würde mich über sehr rege Rückmeldung freuen...

Meine Bewertung in :up: ausgedrückt...umso mehr umso besser... :thumbup:

HUD -> TOP, egal zu welcher Gelegenheit, das ist für mich DIE BMW-Innovation. :up: :up: :up: :up: :up:

Spurwechsel-Assistent -> auch Super, hilft einem enorm... :up: :up: :up:

Rückfahrkamera -> keine Erfahrung damit im F10, habe es im F01 gesehen, sehr gut eigentlich, habe es leider nur nicht in meinem F10er... :up: :up: :up: :up: :up:

Spracheingabe -> hilft aus m.S. gerade bei der Eingabe von Navi-Daten und Telefon enorm... :up: :up: :up: :up:

Mich würde mal interessieren, wie die Erfahrung mit Night-Vision / Nachsicht-Assistenten ist? Bringt das wirklich was? Schaut man während der Fahr überhaupt drauf?

Also ich frag mich manchmal wirklich, was für Leute diese Tests durchführen...ich bin so oft die E-Klasse (W212) gefahren, ich würde bis auf den E63 AMG in jeder Kategorie den BMW 5er vorziehen!!! Und dann steht das Fahrzeug im Test noch tatsächlich vor dem BMW - unfassbar... :thumbdown: