Und was ist mit der A-Klasse AMG ?
Ja gut - bei der A-Klasse AMG oder 135i M passt das, die Autos sehen aber im Vergleich zu den Serienfahrzeugen auch deutlich sportlicher aus...da passt es besser
Und was ist mit der A-Klasse AMG ?
Ja gut - bei der A-Klasse AMG oder 135i M passt das, die Autos sehen aber im Vergleich zu den Serienfahrzeugen auch deutlich sportlicher aus...da passt es besser
Also ich finde die Idee ja grundsätzlich gut, aus kleinen Motoren einen halbwegs vernünftigen Sound rauszukriegen...so haben wir alle was davon...die Welt wird sich eh zunehmend Richtung 4 (oder weniger) Zylinder bewegen, damit werden wir uns anfreunden müssen!!!
Der Sound sollte trotzdem immer zum äußeren Erscheinungsbild eines Autos passen, d.h. wenn ich einen 116i oder A1 mit 1,4TFSI oder kleiner A-Klasse so ein brutalen Sound höre, dann passt das irgendwie nicht.
Alles anzeigenSuper, vielen Dank fürs Feedback.
Thorsten
P.S. wenn das Navi mal wieder zickt, halte für ca. 30s den Laut / Leise Knopf gedrückt - danach macht das Navi einen Neustart.
Super - danke für den Tipp
Eskimo, das ist wirklich sehr ungewöhnlich...
Hast du zuhause vielleicht irgendwo eine ältere DVD und mal eine neuere DVD liegen und teste dann mal beide...nicht das es an irgendwelchen zu alten DVDs liegt oder so, eine andere Erklärung habe ich sonst nicht. Ausstattungsmäßig haben wir was das angeht die gleichen Dinge drin und bei mir spielt er die DVDs immer problemlos ab.
Alles anzeigenHallo,
hast du ein deutsches Fahrzeug oder US?
Bei US Fahrzeugen muss zusätzlich die Handbremse angezogen sein.
DVD schauen im Stand und bis 3 km/h ist keine SA, ist eine Funktion des Navi Professional ab Werk.
Ab 3 km/h wird das Bild deaktiviert, Audiowiedergabe läuft aber weiter.
Thorsten
Thorsten hat es genau auf den Punkt gebracht...Auto muss stehen bzw. weniger als 3 KM/h fahren, dann wird dir was angezeigt.
Bei gebrannten Videos musst du auf das Format achten - nicht jedes gebrannte Format wird abgespielt. Soweit ich weiß lediglich DVD, VCD und SVCD-Format. Ich habe bei mir mp4 und mpeg mal versucht, es wurde leider nicht abgespielt.
Vielleicht ist das der Grund, wenn dir nix angezeigt wird.
Hab da auch etwas rausgefunden;
und zwar wenn ich für ca 10sec die head up display taste drücke kommen ca 15 komische muster im sichtfeld,
die man dann durchswitchen kann.
Weiss jemand wozu das gut sein
soll?
Mfg
Das ist ja interessant...Kann man so mehr Funktionen im HUD aktivieren? Weiß das jmd?
Solange es nur ums Auto geht ist doch alles OK, schlimm wärs wenn hier der Metzger jeden Tag seine Leberwurstangebote posten würde
Alles anzeigenEs zeigt dir alles an, was dir das Kombi unten rechts anzeigt...
Wenns Telefon klingelt zeigt er dir entweder die Telefonnummer oder aber den Namen wenn er im Telefonbuch steht. Hinzu kommt die Auswahl "Annehmen" oder "Ablehnen"
Entertainment: Zeigt er dir je nach Quelle entweder die Radiosender an zur Auswahl oder aber die Titel aus der aktuellen Wiedergabe (CD, DVD, HDD, USB).
Ich finde insbesondere die Entertainment Auswahl ganz praktisch weil du nicht mehr zum Navi kucken musst um in der laufenden Playlist einen Titel zu suchen.
Okay super - vielen Dank für die Info - ich wollte diese Woche einen Codierer in der Nähe aufsuchen, dann weiß ich, wonach ich auch Frage
Eine Frage habe ich noch: Was wird dir denn aus Telefon und Entertainment angezeigt?
Telefon -> Telefonbuch und Anrufliste im HUD oder noch mehr Dinge?
Entertainment -> Was wird dir dort genau im HUD angezeigt?
HUD: In meinen Augen auch unverzichtbar, insbesondere da Navi, Telefon, Entertainment mit in der Liste ist. Somit ist es kaum mehr nötig irendwo hinzukucken. Für diejenigen die es stört würde ich empfehlen mal ein wenig die Höhe einzustellen bis es passt. Die Gleitsicht ist eigentlich sehr gut.
Also ich finde das eigentlich nicht weiter schlimm und mir ist es bisher gar nicht so negativ aufgefallen...ich denke, umso größer das Angebot, umso besser auch für die User hier, denn so können wir uns auch die Leute aussuchen, zu denen wir hingehen