Beiträge von Aha84

Dazu hat HansWurst leider keinen Arsch in der Hose löl :§§§:
    Ebenso auf anderem Weg seine Clowni-Gelaberten Sachen an den Mann zu bringen.
    Das muss er Anonym versteckt - hinter dem PC/Handy machen :356:

8| Man merkt wieder, das er zu viele LED Lämpchen beschnuppert hat - es kommt wieder nur geistiger Dünnpfiff aus ihm raus... :wu:

Und wir wissen doch alle wer die Internet Rambos sind... Du und Wuffy seid da ganz weit Vorne :grinf:

Okay damit du diese Nachricht besser verstehst, ahme ich dir auch gerne nach -> **gg* *hoho* *huhu* *LED* :grinf:

PS: ich hoffe ich störe dich nicht bei der Arbeit... :grinf:

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/led2ym5890qi7.jpg]

@R6 Diesel: der arme Edel Tuner fährt sicher die Strecke noch zig mal hin und her bis er endlich mal ein Resultat hat, was *REAL* ist und vorzeigbar ist... Der geistige Dünnpfiff startete ja aus seiner Richtung - wie immer - *gg* *haha* *huhu* *led lämpchen tuner* usw.

Amen:

Dein Rechenbeispiel ist schon nicht schlecht, aber natürlich fehlen dort einige Faktoren die einen großen Einfluß auf die V-Max haben...

Ich denke du solltest die LED Birnchen woanders anbringen du Edel Tuner du :D

Ah noch was Edel Tuner, wo ich wirklich Wert auf DEINE MEINUNG lege:

Ich mache mir jetzt schon Gedanken über die Weihnachtsbeleuchtung in meinem Garten für dieses Jahr. Da du ja in dieser Szene heimisch bist, hast du sicher die eine oder andere schöne Empfehlung für mich oder? Du bist doch mit diesem Metier sehr sehr sehr sehr vertraut... :thumbup:

Ich hänge gleich auch GPS Messungen vom Aventador des Nachbars an und behaupte, das es Bilder meines 3 Liter Benziners sind... :D

Außerdem war hier die Rede von > 300 km/h...

Das ganze LED Spezial Tuning zeigt erste Symptome :D

Aber Hauptsache du bist ja voll in der "Szene" - ich kann mir auch vorstellen was für eine Szene das ist :D

PS: vergiß nicht deiner Linie treu zu bleiben und meine Beiträge hier gerne dem Wuffy zu melden... :D

Wenn Du nur einen kleinen Einblick in die Szene hättest, was Du nicht hast (Du hast von den internen Machenschaften der Leute/Tuner untereinander gar keinen Plan) wüsstest Du wovon die Rede ist. :D

LED Lämpchen Tuner ist in der "Szene" aktiv... :grinf: :grinf: :grinf: :grinf: :grinf:

Ja da seht ihr es auch an euren Beispielen wie aussagekräftig die Aussagen unseres renommierten "Forum Tuners" sind... aber hauptsache PP Performance in ein schlechtes Licht darstellen... :thumbdown:

Ich würde mich mit den Aussagen solcher "Tuner" nicht weiter beschäftigen, allein wenn so jemand PP Performance in ein schlechteres Licht darstehen lässt.

Während PP Performance nämlich ihre Arbeit vollrichtet ubd täglich von Morgens bis Abends die Scheinchen zählt, gibt es solche "Tuner" die sich eher auf LED Birnchen wechseln spezialisiert haben und dann PP schlecht reden... :grinf: