Danke, aber bevor ich ein Loch bohre nehme ich doch lieber den Umweg über links in Kauf.
Beiträge von marcel_002
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Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich muss ein Kabel vom Motorraum zum Innenraum verlegen. Auf der Fahrerseite hat es schon ohne große Schwierigkeiten funktioniert. Wie sieht es mit der Beifahrerseite aus. Im Radhaus gehen Kabel nach innen, aber da ist kein Durchkommen.
Will den vorderen rechten Niveausensor für das Vertikaldynamikmanagement nachrüsten. Erhoffe mir davon, dass dann bei meinen nachgerüsteten adaptiven LCI Xenon Scheinwerfern neben dem Kurvenlicht auch die höhen Anpassung an Kuppen funktioniert.
Ich habe keine Lust einen extra Meter Kabel quer auf die andere Seite zu verlegen. -
Wenn du im Editor nur Werte verändert hast, musst du die SA für FLA zum Fahrzeugauftrag hinzufügen. Evtl. noch mit Rheingold den Lenkwinkelsensor neu anlernen.
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Hab die Nebler heute mit der Front verbaut und noch nicht zum FA hinzugefügt. Funktionieren trotzdem ganz normal. Kein Flackern, wie hier schon oft beschrieben. Könnte aber auch daran liegen, dass ich aufgrund der Nachrüstung der LCI Scheinwerfer ein neues FRM verbaut habe.
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Hab es gerade fertig. Scheinwerfer Umrüstung ist sehr aufwändig. Gibt es auch schon einen Thread zu. Front ist Plug & Play.
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Hab jetzt auch noch die LCI Front verbaut.
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Die Werkstatt hatte eine Luftfeder auf Lager, da die da ständig kaputt gehen. Der Spaß hat letztendlich 440€ gekostet. Immerhin konnte ich nach einer Stunde Einbauzeit die Heimfahrt wieder aufnehmen. Mir wäre es allerdings lieber gewesen wenn kein Teil vorrätig gewesen wäre. Dann hätte ich auf Kosten der Versicherung einen Mietwagen bekommen und mein Auto hätte die Versicherung nach Hause geholt. Zu dem Preis hätte ich hier beide gewechselt und hätte meine Frau noch zum Essen Ausführen können.
Die Übernachtung wird mir von der Versicherung erstattet. -
Hallo zusammen. Ich bin gerade auf der Rückreise aus Ungarn. Bei einer zu schnellen Überfahrt eines Schlaglochs hat das Fahrwerk hinten den Geist aufgegeben. Auto hängt unten und auf der Fahrerseite zischt es wenn der Kompressor läuft. Beide Seiten hängen unten. Sind dann beide Balge defekt, oder reicht ein Leck auf einer Seite aus?
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.bilder-upload.eu/upload/77038b-1471536174.jpg]Jetzt werden wir erstmal in die nächste BMW Autorisierte Werkstatt abgeschleppt. Morgen wird der Schaden begutachtet. Ich möchte nur gerne wissen worauf ich achten soll, damit ich nicht übers Ohr gehauen werde.
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Sowas? http://m.aliexpress.com/item/32540653260.html
Ist nur zu klein. Du brauchst vorne 82mm und hinten 74mm
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Mit dem Föhn warm machen, damit sich der Kleber löst ( dauert eine Weile) und dann vorsichtig mit einem Kunststoffkeil abhebeln. Hinten weiß ich nicht. Was soll denn auf den Emblemen drauf stehen. Kannst die alten anschleifen und grundieren. Dann von den Kindern bemalen lassen und anschließend mit Klarlack versiegeln.