Ich würde sagen entweder du findest gebrauchte einzel Sitze in deiner Wunschfarbe was aber dauern kann also geduld. Oder du fragst vorher mal bei einem Sattler was er für einen Neubezug der Vordersitze nimmt. Dann kannst du zur Not immernoch auf ebay o.ä. gebrauchte Einzelsitze erwerben und diese neu satteln lassen. Direkt beim Händler wirst dich wohl halb arm bezahlen.
Beiträge von WheelSpinDriver
-
-
Die erste Veränderung wurde vorgenommen. Schwarze original Performance Nieren
-
Ich war bei meinem BMW Händler, dieser meinte zwar es wäre machbar aber ich müsste mit etwa 1000€ rechnen und soviel ist mir ein USB-Anschluss nicht wert. Der 12GB interne Speicher wird erstmal ausreichen und evtl hole ich mir den Snap-In Adapter für mein Galaxy S3 und nutze dieses noch für die Musikwiedergabe.
-
Sehr schönes Auto, volle Hütte, würde ich sagen! Viel Spaß damit! Ich finde auch das man sich an die Größe des F10 schnell gewöhnt und denke wenn es eine Limousine sein soll, dann ist der 5er die erste Wahl. Für mich die hübscheste von allen, schon immer.
Gruß und allzeit gute fahrt
Björn
-
Der vom Reifenhändler meinte das Auto würde ohne Runflat anfangen zu schwimmen? Ich habe keine Ahnung, hatte noch nie den direkten Vergleich
-
Ok. Und stimmt es das wenn ich Runflat drauf habe, ich diese auch lieber wieder nehmen sollte, da das Fahrzeug mit Sportfahrwerk darauf abgestimmt ist?
-
Sorry
245/45R18
-
Hallo Zusammen,
da ich mir den 550i gekauft habe und keine Winterschlappen dabei waren, brauche ich nun noch ein paar und zwar relativ Zeitnah. Ich habe nunmal keine Ahnung in den Dimensionen. Das Design der Felgen wird wohl ProLine PXF matt bronze aber meine eigentliche Frage sind die Reifen?
Continental WinterContact TS810S XL SSR
oderPirelli Sottozero 2 XL RFT
beide mit Notlaufeigenschaften.
MfG B.Bossert -
Bei mir waren es nicht so viele:
Opel Vectra GT
Opel Astra G
Hyundai Coupe GK 2.0und jetzt eben
BMW 550i
-
Guten Abend,
hat das Navi Professional einen Chinch Ausgang? Der Sound ist eigentlich sehr gut allerdings fehlt mir ein wenig der Bass von hinten. Ich würde gerne meinen Emphaser Subwoofer & MB Quart Monoblock weiterverwenden und wüsste gerne bevor ich alles ausbaue ob überhaupt ein Chinch Ausgang zu finden ist