bis bj. 10/2010 gab es beide varianten. bin mir aber nicht recht sicher!
und soweit ich weiß lässt sich auch die variant ohne Stop&Go nachrüsten jedoch weiß ich nicht ob und welche STG getauscht werden müssen.
Kann man nur mal testen mit FA 541.
bis bj. 10/2010 gab es beide varianten. bin mir aber nicht recht sicher!
und soweit ich weiß lässt sich auch die variant ohne Stop&Go nachrüsten jedoch weiß ich nicht ob und welche STG getauscht werden müssen.
Kann man nur mal testen mit FA 541.
Und wenn du eines brauchst ich hab noch eines übrig von einem Umbau auf voll LCD!
In welchen Bundesland bist du zu Hause?
Vielleicht kann ich dir helfen.
Ist nicht Video bzw. BMW Apps tauglich!
Siehe Link: http://de.bmwfans.info/parts-c…option_6nf_center_console
Mein 520d bekam keine Kulanz!
Km ca.95000 Bj.06/10
Defekt hinterachsdifferenzial Gummilager.
Sieht aus wie neu aber ist auf einer Seite durchgerissen.(angeblich bekanntes Problem)
Das Teil selbst kostet ~ 70€ aber der Einbau kostet gleich mal 700€
Laut BMW Zuviele KM zu Alt
Ja aber auf der Rechnung fehlt leider die Grundplatte!
Und die muss auch getauscht werden!
War bei mir als ich nachgerüstet habe genauso.
Lies einfach die Teilenummer der Grundplatte ab und schau im etk nach ob diese dafür gedacht ist.
Wurde BMW APPs nagerüstet? Oder ist es ab Werk drinnen?
Wenns ab Werk ist steht diese auch bei der Ausstattungsübersicht drinnen! (Online zB.)
Sollte es nachgerüstet worden sein fehlt die entsprechende Grundplatte und das FBAS Kabel.
Also ich habe eine von BMW genommen damit die Anbindung zum FZG gegeben ist!
Hatte 1550€ gekostet ohne Einbau!
Der BMW Nachrüstsatz ist insofern besser da er mit dem Wagen kommuniziert und somit diagnos tauglich ist.
Außerdem ist im Nachrüstsatz alles enthalten bis auf die jeweiligen Wasserschläuche die aber bei der Preisangabe berücksichtigt sind.
Es kommt ja eine neue Kraftstoffpumpe und ebenso neue NSW zum Einsatz.
Der Kabelsatz passt zu 100% und es war auch jetzt nicht so tragisch die Sutandheizung selbst einzubauen.
Also ich wäre eher für eine originale Lösung.
Ja die komplette Einheit.
Aber es reicht natürlich das STG selbst.
Dieses passt auf jedes Hydroaggregat. Hat nicht mehr oder weniger interne Anschlüsse, nur die Regelung ist halt im STG anders. (wurde mir von einem BMW Menschen versichert.
So habe es jetzt seit gut 3 monaten drinnen und bin zufrieden.
Leider musste ich das DSC Stg auch tauschen das ich es mit Stop&Go haben wollte!
Also alles zusammen 1350€ - War es mir aber auch wert!