Beiträge von 219er

    Dardan550i Du brauchst auch die Verkabelung für die Paddles+ Codierung.

    Am besten du guckst im Teilekatalog was du alles im Lenkrad verbaut hast, dann weißt du welche Verkabelung du brauchst.

    (siehe meinen Beitrag auf Seite2).

    Am besten bei e**y oder Kleinanzei**n gucken, da bekommst welche unter 1000€.

    Die für den F2x/3x passen aber nicht (diese sind billiger), haben eine andere Aufnahme.

    Habe meins auch aus e**y neu mit Vibration, Heizung usw. für 780€ bekommen.

    Hallo


    ich habe die vordere Alu Hardyscheibe gewechselt und die Zentrierbuche erneuert (auf 4mm Überstand eingepresst) und siehe da die Vibrationen sind weg.


    Für alle die das gleiche Problem haben, es ist definitiv die Alu Hardyscheibe.

    Hast du für die Lenkradheizung auch den Schalter verbaut?

    Hatte vor paar Wochen bei mir auch umgerüstet von Standard mit Spurwechselwarnung auf M LCI mit Paddles und Heizung. Codierung wie du sagtest nur auf aktiv setzten und zusätzlich den Schalter für die Lenksäulenverstellung von elektrisch auf elektrisch mit Heizung umbauen.

    Hallo,

    ich hole den Thread nochmal hoch,

    wo greife ich das Remote Signal für den Verstärker ab?

    Habe aktuell nur das Standard Stereo System verbaut.

    Für die vorderen Türen kommt das ETON 100 T mit Weiche rein.

    Die Signale für MT/HT und Bässe werden am Untersitzbass abgegriffen aber wo greife ich dann das Remote für den Verstärker ab?

    Ich habe mich schon etliche Beiträge darüber gelesen aber in keinem steht was von dem Remote Signal.

    Du meinst die reinigt sich von "selbst" durch AGR off? Meiner hat nun 250.000km ich habe ihn seit km Stand 230.000 und leider k.a. ob bei der ASB mal etwas gemacht wurde... AGR off fahre ich seit 10.000km ohne Auffälligkeiten, darum habe ich auch noch nichts hinsichtlich Reinigung unternommen, war vor mir aber auch ein reines Langstreckenfahrzeug.

    Kannst ja mal den Ladedrucksensor raus schrauben und rein gucken :P

    Habe das gleiche Problem und auch vorhin schon in einem anderen thead beschrieben.

    Ich habe die hintere Hardyscheibe vor einer Woche ern, da diese rissig war (Febi und es stimmt dem rausgeschliffenen BMW logo).

    Vorne ist noch die Alu ab Werk drin, sicher dass diese die Probleme verursacht oder doch eher die Motorlager?


    Zitat von mir aus dem anderen Thread:

    Ich hole den thread mal wieder hoch,


    ich habe einen 520d lci, mein Motor vibriert im stand, sodass es im Innenraum am Lenkrad spürbar ist.

    Meine komplette AGA vibriert und "kläppert" liegt aber nirgends an und schlägt auch nirgends dagegen

    im 8. Gang bei ca 100-120 km/h ( Drehzahl bei 1500-2000 U/min) habe ich ein dröhnen vom Motor.

    Im FS ist nicht hinterlegt.

    AGR-Rate ist auf 0.7

    Motorlager sind mit der Endnummer 601 und 602 verbaut ohne Unterdrucksteuerung. Äußerlich nichts zu sehen und kein Ölaustritt.

    Habe 180tkm runter.

    Können das auch die Motorlager sein ?

    Der Schwingungsdämpfer ist ganz und hat auch keine Risse/ist nicht porös.