Hallo allerseits,
ich habe meinen 530d bestellt, er wird im Oktober 2011 ausgeliefert. Wird er dann schon den neuen Motor bzw. das Facelift haben???
Hallo allerseits,
ich habe meinen 530d bestellt, er wird im Oktober 2011 ausgeliefert. Wird er dann schon den neuen Motor bzw. das Facelift haben???
Hallo Daniel,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Bin heut den 528i gefahren und vor 2 Wochen den 530d, beides super Motoren wobei der 530d im Alltag, sprrich Stadtverkehr, doch mehr Fahrfreude bereitet weil er in den niedrigen Drehzahlen deutlich mehr Power hat! Beide Motoren sind sehr leise, der 528i natürlich noch ein bisschen mehr. Trotzdem fällt mir die Entscheidung nach 14 Jahren 528i nicht leicht.
Ist das normal dass beim 530d der Turbo nach ca. 100.000 km kaputt geht???
Grüße
SohnMannheims
Hallo liebe F10-Fans,
nachdem ich jetzt 14 Jahre den E39 als 528i mit Freude gefahren habe wird es langsam mal Zeit für den neuen 5er! Im Gegenatz zum E60 ist er ja auch wieder richtig schön geworden, und zwar sowohl von außen als auch von innen! Ich habe jetzt die Qual der Wahl und kann mich nur schwer zwischen dem 530d und dem 528i entscheiden. Gibt es Erfahrungswerte oder Expertentipps, die mir meine Entscheidung erleichtern???
Grüße aus Mannheim