Vorher alles ringsherum reinigen, dann kleben und später noch einmal prüfen ob alles dicht ist.
Beiträge von sodala
-
-
Universale passen nicht. Meine hatte auch einen Riss, wurde aber mit 2-Komponenten-Kleber repariert, hält in meinem Fall auch.
-
btw... sei froh, daß die vorne gerissen sind und nicht hinten...
Stimmt, die gibt's nicht einzeln. Meine hatte einen Riss, nachdem BMW beim Einbau des neuen Diff gepatzt hat. Die wollten davon natürlich nichts wissen, ich habe es geklebt und es hält und hält
-
Hat das Huntern etwas gebracht?
Irgendwie komme ich in der Sache nicht weiter. Da es an den Motorlagern nicht lag geht die Suche weiter...Werde nächste Woche meine Winterräder auf einer Hunter GSP9700 wuchten lassen. Vielleicht bringt das ja etwas. Ansonsten geht das muntere Teile tauschen weiter. Mittellager und Hardyscheibe sind dann als nächstes dran
-
Interessant, bei Skoda wird auch nur noch der Fahrerspiegel abgeblendet. Die Hintergründe dazu wären interessant, nachdem es auch andere Hersteller so praktizieren.
Bei VW auch:
- Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung, auf Fahrerseite abblendend, Beifahrerspiegelabsenkung
-
Naja, anfällig ist der Motor schon in Bezug auf Injektoren etc.
Der Motor ist ein N53, der N52 hat mich überzeugt, den gibt es im F1X aber nicht.An den TE: Wenn es ein US Modell ist, dann sollte dort aber ein N52 Motor verbaut sein, da es den N53 nicht in den USA gab.
-
Ich kenne die Preise von dem Teil nicht, hatte aber ein ähnliches Problem bei meinem damaligen E87. Da hat der Vorgänger scheinbar ein langes Schlüsselband gehabt, was die Mittelkonsole um den Navirechner total verkratzt hat. Habe mir bei BMW dann das komplette Verkleidungsteil für knapp 30 € gekauft und getauscht.
Der Teiletyp und ich waren sehr überrascht wie günstig das Ding ist. Vielleicht ist ja der Tausch der Klappe eine Möglichkeit?
-
hmm dann hab ich wohl Felgen/reifen von einem GT gekauft - bin damit aber schon einen Winter gefahren - kann man 245/50 auch am F11 fahren ?
An sich darfst du das nicht fahren, da die Differenz zur Serie mehr als 2% sind, genau sind es 3,63 %. D.h. der Abrollumfang ist größer und dein Tacho zeigt was falsches an. Spätestens beim TÜV oder einem genauen Polizisten wirst tauschen müssen.
-
weleche Größe fahrt ihr bei 18 Zoll - hab gerade gesehen das meine 245/50 sind - sind aber eigentlich original BMW
Ich fahre 245/45 R18 ... Beim GT sind es glaub ich 245/50
-
Hier auch noch ein Nicht-Ebay Link und noch etwas günstiger:
http://www.i6automotive.co.uk/…bber-jacking-pad-adapter/
Inkl. Versand 11,23 €