Ob das auch beim F10/F11 funktioniert ?
Beiträge von vlaski
-
-
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=231535621329&alt=web
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
VLASKI, ZUSATZFRAGE: hast Du von Carparts auch Stoßfänger + Schweller gekauft und schon verbaut??
Wie ist die Passform / Spaltmasse??Bin noch am entscheidenden Welches Body Kit es sollen wird aber wie es aussieht wird es von DM Autoteile dort passt das Kit auf meinem mit Anhängerkupplung und hat LCI lock
-
Würde ich auch gerne machen lassen AGR deaktivieren und Frischluft erhöhen schon jemand gemacht?
-
-
-
F10 Front Stoßstange nicht M Paket auf 550d tauschen was wird benötigt und beachten?
Danke
-
Also stimmt das das man beim F10 den Sturz nicht einstellen kann an der VA?
-
Also bevor die Federn getauscht wurden war er bei der achsvermesung hat auch alles gepasst dan wurden die Federn getauscht auch ohne Probleme dann im Anschluss nochmal zur
Achsvermesung wurde erst die HA eingestellt dort passt alles und dan war die VA dran dort ist vorne Rechts der Sturz im roten Bereich - 1:02 und die Werkstatt meinte beim F10 gibt es keine einstell Möglichkeit an der VA für den Sturz? -
Hilfe nach Eibach 30 30 federn Tausch stimmt vorne rechts der Sturz nicht mehr und laut Werkstatt lässt er sich nicht einstellen beim f10 stimmt das?
Danke im voraus